Polizeiticker Zürich

Zollikerberg ZH - Mehr als 9500 Ecstasy-Pillen sichergestellt

Ein Drogendealer wurde festgenommen
Ein Drogendealer wurde festgenommen (Bildquelle: Internet)

Die Kantonspolizei Zürich konnte am Montagmorgen (04.03.2024) in Zollikerberg einen mutmasslichen Betäubungsmittelhändler verhaften und über 9500 Dosen Ecstasy sowie mehrere tausend Franken Bargeld sichergestellt.

Den Ermittlungen zufolge wird ein in Zollikerberg wohnhafter Mann verdächtigt, unter anderem über das Internet mit Ecstasy zu handeln. Gestützt auf einen Hausdurchsuchungsbefehl der Staatsanwaltschaft führte die Kantonspolizei am Montagmorgen bei dem Verdächtigen eine Hausdurchsuchung durch.

Dabei stellten die Polizisten rund 9'500 Ecstasy- Pillen, je eine kleine Menge Kokain und Marihuana sowie mehrere tausend Franken Bargeld sicher.

Der 34-jährige Schweizer wurde festgenommen und nach den polizeilichen Einvernahmen der Staatsanwaltschaft zugeführt.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo ZH