Zürich

Zürich – Mann bei Streit verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Schwyz)

Am frühen Sonntagmorgen, 27. März 2022, wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung an der Talstrasse verletzt. Eine Person wurde festgenommen.

Kurz nach 03:00 Uhr kam es an der Talstrasse, in unmittelbarer Nähe des Pelikanplatzes, im Zürcher Kreis 1 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 30-jähriger Mann durch eine Stichwaffe mittel-schwer verletzt. Er musste durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht werden. Die Stadtpolizei Zürich verhaftete in diesem Zusammenhang einen 18-jährigen Mann aus Kamerun. Die genauen Hintergründe und der Tathergang sind unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen durch Detektive der Stadtpolizei Zürich.

Zur Spurensicherung wurden Spezialisten des Forensischen Instituts zugezogen.

Quelle: Stapo ZH