Alle News zum Coronavirus
Zug

Zug - 24-Jähriger von vier unbekannten Männern verprügelt

In Zug wurde am vergangenen Wochenende ein 24-Jähriger verprügelt.
In Zug wurde am vergangenen Wochenende ein 24-Jähriger verprügelt. (Bildquelle: Zuger Polizei)

Am vergangenen Wochenende ist ein junger Mann von mehreren Personen tätlich angegriffen worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Am frühen Samstagmorgen (26. Juni 2021), kurz vor 04:00 Uhr, ist es vor der Chicago Bar in der Stadt Zug zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurde ein 24-jähriger Mann von vier, ihm unbekannten Männern, zu Boden gerissen und geschlagen.

Das Opfer wurde verletzt und musste durch den Rettungsdienst Zug zur Kontrolle ins Spital eingeliefert werden. Die vier unbekannten Männer entfernten sich noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte von der Örtlichkeit.