Thurgau

Zwei Jugendliche in Frauenfeld TG verletzt - ein 12-Jähriger mit Augenverletzung von der Rega ins Spital geflogen

Bei einem Unfall heute in Frauenfeld Tg ist ein 12-Jähriger mit Augenverletzungen ins Spital geflogen worden.
Bei einem Unfall heute in Frauenfeld Tg ist ein 12-Jähriger mit Augenverletzungen ins Spital geflogen worden. (Bildquelle: Rega)

Bei einem Unfall am Mittwoch in Frauenfeld wurden zwei Jugendliche verletzt. Eine Person musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Kurz nach 12 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass beim Schulhaus Oberwiesen ein Jugendlicher durch Glassplitter verletzt worden sei. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau trat eine 13-Jährige gegen eine Scheibe. Diese zerbrach und Glassplitter fügten dem 12-Jährigen mittelschwere Augenverletzungen zu. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Die Jugendliche wurde ebenfalls verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Thurgau klärt den genauen Unfallhergang ab.