Alle News zum Coronavirus

Aargau

Holderbank AG - Die Polizei geht von Brandstiftung aus

Am Dienstag kam es in einer Holzhütte zu einem Brand. Brandstiftung steht im Vordergrund. Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet....

19.01.2022 | 17:09

Möhlin AG - Wohnungsbrand forderte verletzte Person

In einer Mehrfamilienhauswohnung an der Austrasse ist gestern Samstagabend ein Feuer ausgebrochen. Eine der Bewohnerinnen befindet sich mit Verdacht...

16.01.2022 | 11:30

Niederlenz AG – Brand in einer Wohnung macht diese unbewohnbar

Am Samstagmittag brach in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Brand aus. Verletzt wurde niemand. Die Wohnung ist jedoch nicht mehr bewohnbar.

08.01.2022 | 16:28

Gontenschwil AG - Küchenbrand verläuft glimpflich

Am Sonntag brach in einer Küche eines Mehrfamilienhauses ein Brand aus. Dieser konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Die...

03.01.2022 | 13:53

Würenlingen AG – Brennender Adventskranz verursacht grossen Schaden

Wegen eines Adventskranzes kam es heute Morgen in Würenlingen zu einem Wohnungsbrand. Die betroffenen Bewohner wurden zur Untersuchung ins Spital gebracht. Der...

23.12.2021 | 15:34