Alle News zum Coronavirus

Aargau

Feuerwehrereinsatz in Fahrwangen AG - Brand verwüstet Wohnung

In einem Mehrfamilienhaus in Fahrwangen brach am Montagnachmittag ein Brand aus. Obwohl dieser rasch gelöscht war, ist die betroffene Wohnung nicht...

29.11.2022 | 08:50

Bad Zurzach AG – Personenwagen brennt komplett aus

Am frühen Dienstagabend geriet in Bad Zurzach ein parkierter Personenwagen in Brand. Verletzt wurde dabei niemand. Das Fahrzeug brannte jedoch komplett aus....

23.11.2022 | 15:19

Lenzburg AG – SUV im Tunnel in Flammen gegangen

Ein Auto geriet gestern Nachmittag im Umfahrungstunnel Neuhof in Lenzburg in Brand. Verletzt wurde niemand. Der Tunnel musste für mehrere Stunden gesperrt...

20.11.2022 | 09:05

Möriken AG – Brand in Einfamilienhaus verursacht hohen Sachschaden

Am Donnerstagabend geriet ein Teil eines Einfamilienhauses in Brand. Die Bewohnenden konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Es wurde niemand verletzt....

04.11.2022 | 12:35

Würenlos AG – Brand zerstört Dachstock eines Hauses

In einem Einfamilienhaus brach am Mittwochabend ein Brand aus. Dieser richtete erheblichen Schaden an. Die Brandursache ist noch unklar.

29.09.2022 | 16:14