Alle News zum Coronavirus

Aargau

Reinach AG – Einbrecher legte Brand in Apotheke

Bei einem nächtlichen Einbruch in eine Apotheke legte die Täterschaft Feuer. Dies führte zur Evakuierung des Gebäudes und richtete beträchtlichen Schaden an....

04.07.2022 | 13:46

Eiken AG – Brand verwüstet Doppeleinfamilienhaus

Heute Nachmittag geriet in Eiken ein Doppeleinfamilienhaus in Brand und wurde stark beschädigt. Verletzt wurde indes niemand.

30.06.2022 | 16:23

Wohlen AG – Brand eines Gasgrill verwüstet Balkon

Ein Gasgrill geriet am gestrigen Samstagabend in Brand und verwüstete den Balkon. Dabei enstand Sachschaden von einigen Tausend Franken. Verletzt wurde niemand.

26.06.2022 | 10:24

Thalheim AG – Polizei sucht Zeugen nach Brand

Am Sonntag kam es in Thalheim bei einer Feuerstelle zu einem Brand. Es entstand leichter Sachschaden. Auskunftspersonen werden gesucht.

20.06.2022 | 16:17

Aarau AG - Brand in Autowerkstatt verursacht Sachschaden

Am frühen Morgen brach in einer Autowerkstatt in Aarau ein Brand aus. Dieser richtete beträchtlichen Schaden an. Verletzt wurde niemand.

17.06.2022 | 08:42