Alle News zum Coronavirus

Aargau

Gontenschwil AG - Haus wird Opfer der Flammen

Am späten Montagabend brach in einem Wohnhaus in Gontenschwil ein Brand aus, der das Gebäude verwüstete. Die beiden Bewohner wurden ins Spital gebracht.

07.09.2021 | 08:33

Lenzburg AG - Junger Mann erlitt beim Brand schwerste Gesichtsverletzungen

Am Sonntagabend brannte es in einem Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus in Lenzburg. Beim Brand wurde ein Bewohner schwer verletzt. Er musste mit...

30.08.2021 | 08:09

Villmergen AG - Brand in Küche wird schnell gelöscht

Am Freitagabend brach in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Brand aus. Dieser konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand.

28.08.2021 | 09:04

Rupperswil AG - Wohnungsbrand richtet Schaden an

In einem Mehrfamilienhaus in Rupperswil brach heute Morgen ein Brand aus. Dieser verwüstete die betroffene Wohnung. Deren Bewohner wurde ins Spital gebracht.

27.08.2021 | 10:33

Baldingen AG - Feuer verwüstet Einfamilienhaus

Ein Brand verwüstete am vergangenen Samstag ein Einfamilienhaus in Baldingen. Das Gebäude ist nicht mehr bewohnbar. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die...

08.08.2021 | 11:21