Alle News zum Coronavirus

Aargau

Buttwil AG - 19-Jähriger baut mit Subaru Impreza STI einen schweren Unfall mit Subaru und verlässt danach das Fahrzeug und die Insassen!

Auf der Fahrt von Geltwil in Richtung Muri verlor ein 19-jähriger Autolenker die Herrschaft über sein Fahrzeug welches sich in der Folge mehrfach überschlug....

03.03.2021 | 10:45

Möhlin AG - In Böschung gefahren – Brems und Gaspedal verwechselt

Ein 72-jähriger Automobilist landete mit seinem Fahrzeug in einer Böschung. Er dürfte das Brems und Gaspedal verwechselt haben. Beim Unfall wurde niemand...

02.03.2021 | 16:05

Seengen AG - Fataler Sekundenschlaf!

Ein Automobilist nickte mutmasslich während der Fahrt ein und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto....

02.03.2021 | 10:21

Wil AG/Mettauertal - Fiat landet nach Ausweichmanöber in Tobel

Gestern Nachmittag musste ein Autofahrer einem entgegenkommenden Auto ausweichen und geriet dabei von der Fahrbahn und rutschte mit seinem Auto ins Tobel. Eine...

02.03.2021 | 09:59

Untersiggenthal AG - Kontrolle über Golf verloren und verunfallt

In der Nacht auf Montag verunfallte ein Automobilist mit seinem Auto aus noch unbekannten Gründen. Verletzt wurde niemand. Es entstand beträchtlicher...

01.03.2021 | 15:23