Polizeiticker Aargau

Aarburg AG - Mit 108 km/h durch die 50er-Zone

Am Sonntag, 18. Februar 2024 hat die Regionalpolizei Zofingen im Innerortsbereich in Aarburg eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Unter anderem wurde...

19.02.2024 | 10:03

Unterlunkhofen AG - Trotz Gegenverkehr überholt

Zwischen Unterlunkhofen und Oberwil-Lieli hat ein Autofahrer trotz Gegenverkehr überholt. Sowohl die PW-Lenkerin, welche überholt wurde, wie auch das...

17.02.2024 | 15:51

Seengen AG - Eine Person bei Brand gestorben

Feuerwehrkräfte mussten früh am Morgen zu einem Brand in Seengen ausrücken. Im Gebäude konnte eine tote Person gefunden werden. Aktuell geht die Polizei jedoch...

16.02.2024 | 13:50

A1 Würenlos AG - Nach heftiger Kollision auf dem Dach gelandet

Beim Spurwechsel kurz vor der Ausfahrt Wettingen-Ost auf der A1 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn. Ein Nachfolgender VW kollidierte noch mit...

07.02.2024 | 15:15

Oberlunkhofen AG - Mehrere Raser erwischt - Ein Fahrzeug beschlagnahmt

Am Samstagnachmittag hat die Kantonspolizei eine Geschwindigkeitskontrolle im Ausserortsbereich in Oberlunkhofen durchgeführt. Sechs Lenkende wurden...

04.02.2024 | 09:48