Alle News zum Coronavirus

Aargau

Kölliken AG – Nach Streifkollision weitergefahren

Am Samstag kam es in Kölliken zu einer Streifkollision. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr das Auto weg. Auskunftspersonen werden...

23.01.2022 | 09:51

Baden AG – 86-jährigen Senior aufgefunden

Der seit Freitag vermisste Mann konnte am späten Freitagabend aufgefunden werden.

22.01.2022 | 09:30

Holderbank AG - Die Polizei geht von Brandstiftung aus

Am Dienstag kam es in einer Holzhütte zu einem Brand. Brandstiftung steht im Vordergrund. Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet....

19.01.2022 | 17:09

Oberrohrdorf AG - Raubüberfall– mutmasslicher Täter festgenommen

Am Montag wurde die Volg Filiale in Oberrohrdorf überfallen. Im Zuge der Fahndung konnte eine tatverdächtige Person festgenommen werden. Die zuständige...

18.01.2022 | 12:12

Benzenschwil AG – Einbruch in Waldhütte ungeklärt

In der Waldhütte Benzenschwil wüteten im Dezember Vandalen. Die Tat ist bislang ungeklärt, weshalb die Kantonspolizei Augenzeugen sucht.

10.01.2022 | 14:13