Polizeiticker Aargau

Waltenschwil AG - Verkehrsdienstmitarbeiter angefahren und geflüchtet

Am Freitag wurde ein Verkehrsdienstmitarbeiter durch einen unbekannten Autofahrer angefahren. Der verantwortliche Fahrzeuglenker entfernte sich nach der...

20.07.2024 | 08:35

Schöftland AG - 13-Jährige von BMW erfasst

Beim Überqueren der Strasse ist es in Schöftland auf der Holzikerstrasse zu einer Kollision zwischen einem BMW und einem Mädchen (13) gekommen. Sie wurde dabei...

19.07.2024 | 08:59

Sins AG - Senior mit seinem Fahrrad gestürzt

In Abtwil wurde ein Senior mit seinem Fahrrad von einem überholenden Lieferwagen abgedrängt. Er erlitt leichte Verletzungen. Der Lieferwagen fuhr weiter und...

10.07.2024 | 13:46

Spreitenbach AG - Brand in einem Hochhaus - mehrere Personen verletzt

In einem Hochhaus in Spreitenbach ist in der Nacht auf Montag ein Brand ausgebrochen. Es wurden 45 Personen evakuiert. 14 Personen wurden verletzt, eine davon...

08.07.2024 | 13:33

Derendingen AG - Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Am Samstag kam es am Kreuzplatz in Derendingen zu einer Kollision zwischen einem unbekannten Autofahrer und einem E-Scooter-Fahrer, der sich dabei leicht...

06.07.2024 | 15:46