Alle News zum Coronavirus

Aargau

Oberflachs AG - Nach Unfall abgehauen

Am Dienstag ereignete sich in Oberflachs eine Streifkollision. Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern fuhr der Beteiligte weg. Die Kantonspolizei sucht nun...

12.05.2021 | 12:45

Zeugenaufruf aus Lenzburg AG - Angetrunken mit Fahrrad gestürzt

Am Sonntag stürzte ein Fahrradlenker in der Bahnhofsunterführung in Lenzburg und musste hospitalisiert werden. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Die...

10.05.2021 | 12:18

Reinach AG - Holzlager in Brand - Brandstiftung nicht ausgeschlossen!

Am Sonntag meldete eine Anwohnerin wonach ein Holzlager einer ehemaligen Schreinerei in Reinach brennen würde. Die Brandursache ist noch unbekannt....

10.05.2021 | 11:50

Heftiger Unfall in Brugg AG - 24-Jähriger prallt alkoholisiert mit Mercedes in Lagerhalle!

Ein 24-jähriger Autolenker verursachte in der Nacht auf Montag einen Selbstunfall. Wie sich herausstellte, war der Lenker ohne gültigen Führerausweis sowie...

10.05.2021 | 11:41

Nussbaumen AG – Nachtrag zu Sprengung eines Bankomaten

In der Nacht auf Dienstag wurde in Nussbaumen ein Bankomat gesprengt. Aufgrund von Ermittlungsergebnissen wird um Ihre Mithilfe gebeten.

07.05.2021 | 17:04