Polizeiticker Appenzell-Ausserrhoden

Urnäsch AR - Schwägalpstrecke aufgrund von zwei Unfällen gesperrt

Am Samstag, 13. April 2024, kam es auf der Schwägalpstrecke in Urnäsch zu zwei Verkehrsunfällen. Dabei wurden drei Motorradfahrer verletzt. Es entstand...

14.04.2024 | 08:02

Speicher AR - Haldenstrasse nach Unfall gesperrt

In Speicher kam es am Mittwoch, 3. April 2024, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und dem Postauto. Der Autofahrer wurde zur Kontrolle ins Spital...

05.04.2024 | 13:19

Reute AR - Strasse nach Unfall gesperrt

Am Sonntag, 17. März 2024, kam es in Reute zu einem Selbstunfall mit einem Lieferwagen. Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen und wurden ins Spital...

18.03.2024 | 09:55

Bühler AR - Drei Personen bei Unfall verletzt

Am Samstag, 16. März 2024, ist es in Bühler zu einem Unfall mit drei Autos gekommen. Drei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

17.03.2024 | 10:43

Weissbadstrasse aufgrund von Sanierung gesperrt

Der Abschnitt Metzibrücke bis Einlenker Gringelstrasse der Weissbadstrasse wird saniert. Für eine rasche und hochwertige Ausführung der Bauarbeiten wird dieser...

08.03.2024 | 13:54