Alle News zum Coronavirus

Appenzell-Ausserrhoden

Urnäsch AR - Raser im Mercedes mit 160 km/h auf der Strecke Richtung Schwägalp gestoppt!

Am Montagnachmittag, 11. Oktober 2021, hat die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden in Urnäsch eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei konnte ein...

12.10.2021 | 11:20

Herisau AR - Auto fing Feuer - Vater und Kind konnten sich in Sicherheit bringen

Am Donnerstagnachmittag, 16. September 2021, brannte in Herisau ein Personenwagen vollständig aus. Verletzt wurde niemand.

16.09.2021 | 20:05

Teufen AR – Nach Flucht vor Polizeikontrolle festgenommen

Am Samstagnachmittag, 14. August 2021, wollte die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden einen Motorradlenker zur Kontrolle anhalten, er flüchtete und konnte...

15.08.2021 | 11:09

Schulbeginn in Ausserrhoden

In wenigen Tagen beginnt im Kanton Appenzell Ausserrhoden das neue Schuljahr. Viele Kinder machen sich nächsten Montag zum ersten Mal auf ihren Weg in den...

12.08.2021 | 11:04

Warnung - Heftige Gewitter und lokaler Starkregen am Freitag

Die Wetterlage in der Schweiz bleibt weiterhin sehr instabil. Die Gefahr von lokalen Überschwemmungen, Murgängen und Hagelschäden bleibt uns noch bestehen.

29.07.2021 | 06:33