Polizeiticker Fribourg

La Tour-de-Trême FR - Zwei Personen bei heftiger Frontalkollision verletzt

Gestern, kurz vor 13 Uhr, hat sich auf der H189 in La Tour-de-Trême eine Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen ereignet. Beide Lenker wurden verletzt. Zu...

23.04.2024 | 15:09

Villarsiviriaux /Corbières FR - Mehrere Fahrzeuge angezündet - Festnahme

Seit Ende Februar brannten in Villarsiviriaux und Corbières mehrere Fahrzeuge. Diese wurden vorsätzlich in Brand gesetzt. Die Kantonspolizei hat den...

17.04.2024 | 11:23

A1/Courgevaux FR - Auto nach Raserdelikt beschlagnahmt

Vergangenen Donnerstag, 4. April, wurde ein Autofahrer auf der A1 in Courgevaux mit einer Geschwindigkeit von 181 km/h gemessen. Sein Führerausweis wurde im...

10.04.2024 | 16:13

Schwerer Unfall in Schmitten FR - Vier Personen verletzt

Am gestrigen späteren Nachmittag ist es in Schmitten zu einem Verkehrsunfall mit einem Auto gekommen. Dabei wurden vier Personen zum Teil schwer verletzt. Eine...

07.04.2024 | 13:44

Ponthaux FR - Polizei nimmt zwei Diebesgruppen fest

Am 4. April 2024 konnten zwei mutmassliche Diebesgruppen von der Kantonspolizei festgenommen werden. Die vier mutmasslichen Täter werden bei der zuständigen...

06.04.2024 | 11:36