Polizeiticker Fribourg

Villarsiviriaux /Corbières FR - Mehrere Fahrzeuge angezündet - Festnahme

Seit Ende Februar brannten in Villarsiviriaux und Corbières mehrere Fahrzeuge. Diese wurden vorsätzlich in Brand gesetzt. Die Kantonspolizei hat den...

17.04.2024 | 11:23

La Roche FR - Scheune bei Brand komplett zerstört

Am gestrigen Freitag brannte in La Roche eine Scheune. Alle Tiere konnten glücklicherweise gerettet werden. Es gab keine Verletzten. Der Brand ist unter...

06.04.2024 | 08:50

Freiburg - Drei Familien werden nach Brand umquartiert

Am 20.03.2024, kurz vor Mittag, wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei über einen Brand in Freiburg an der Route François-Arsent informiert....

23.03.2024 | 10:31

Rechthalten FR - Zwei Verletzte nach Frontalkollision

Heute Morgen ist eine Autofahrerin auf der Kantonsstrasse in Rechthalten frontal mit einem Auto zusammengeprallt. Die beiden Fahrerinnen wurden verletzt mit...

23.02.2024 | 16:40

Brand in Bulle FR - 30 Personen evakuiert

Gestern Abend ist in einer Wohnung in Bulle ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, bevor er sich ausgebreitet...

26.12.2023 | 13:56