Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Galmiz FR – Betrunkener Fahrer landet in einer Scheune

Die Feuerwehr, Sanitäter und die Kantonspolizei rückten gestern Abend zu einem Verkehrsunfall in Galmiz aus, bei welchem es zu einem Scheunenbrand kam. Der...

30.05.2021 | 11:01

Cheiry FR – Scheune bei Brand komplett zerstört

Gestern Abend brach in einer Scheune in Cheiry ein Feuer aus. Es wurde niemand verletzt und der Viehbestand wurde vom Besitzer evakuiert.

23.05.2021 | 12:34

Corminboeuf FR - Kamin fing Feuer - Bewohner evakuiert

Gestern am frühen Abend rückten die Feuerwehr und die Kantonspolizei zu einem Kaminbrand in Corminboeuf aus. Die 5 Bewohner des Hauses konnten das Gebäude...

17.05.2021 | 08:24

Brand in Givisiez FR – Betrieb geht in Flammen auf

Letzte Nacht wurden die Feuerwehr und die Kantonspolizei wegen des Brandes eines Betriebs in Givisiez angefordert. Bewohner wurden evakuiert. Es wurde niemand...

06.05.2021 | 12:43

Brand in Heitenried FR – Feuer auf einem Bauernhof

In der vergangenen Nacht ist auf einem unbewohnten Bauernhof in Heitenried ein Feuer ausgebrochen. Es wurde niemand verletzt. Die Zufahrtsstraße zum Hof war...

01.05.2021 | 18:19