Alle News zum Coronavirus

Fribourg

La Roche FR – Brand in Wohnhaus ausgebrochen

Gestern Abend wurde die Intervention der Kantonspolizei in La Roche verlangt, da ein Wohnhaus in Flammen stand. Die Feuerwehren des Verstärkungszentrums Bulle...

10.01.2022 | 15:26

Wünnewil FR – Brand in Mehrfamilienhaus

Gestern Abend intervenierten die Kantonspolizei und die Feuerwehr wegen eines Brandes in einem Mehrfamilienhaus in Wünnewil. Es wurde niemand verletzt. Die...

05.01.2022 | 17:09

Givisiez FR – Gelenkbus bei Brand komplett zerstört

Gestern Abend wurde die Intervention der Kantonspolizei beim TPF-Depot in Givisiez angefordert, da ein abgestellter Gelenkbus in Flammen stand. Es wurde...

13.12.2021 | 13:55

Pont-la-Ville FR – Zwei Adventskerzen setzen einen Bauernhof in Brand

In der vergangenen Nacht wurde ein renoviertes Bauernhaus in Pont-la-Ville durch Feuer und Rauch stark beschädigt. Die wahrscheinliche Ursache waren zwei...

11.12.2021 | 14:46

Drama in Lussy FR – Wohnhaus von Flammen zerstört

Gestern Abend zerstörte ein Feuer ein Haus in Lussy. Die vier Bewohner, die von ihrem Hund alarmiert wurden, konnten ihr Haus rechtzeitig verlassen. Die beiden...

20.11.2021 | 14:04