Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Feuer in Domdidier FR – Brand eines Geflügelstalles

Letzte Nacht wurden die Feuerwehr und die Kantonspolizei in Domdidier angefordert, infolge des Brandes eines stillgelegten Geflügelstalles mit Dienstwohnung....

26.10.2020 | 15:26

Grossbrand in Neirivue FR - Wohnungen und Schreinerei zerstört

In der Nacht intervenierten die Feuerwehr und die Kantonspolizei wegen eines Brandes in Neirivue. Niemand wurde verletzt. Das Gebäude wurde erheblich...

18.10.2020 | 16:24

Brand in Romont FR – Bauernhaus von Flammen zerstört

Letzte Nacht intervenierten die Feuerwehr des Stützpunktes Romont und die Kantonspolizei wegen des Brandes eines Bauernhauses in Romont. Das Gebäude wurde...

06.10.2020 | 11:20

Unwetter im Kanton Freiburg - Über 100 Mal musste die Feuerwehr ausrücken

Gestern Abend zogen heftige Gewitter über den Kanton Freiburg. Die Feuerwehren wurden über 100 Mal für Überschwemmungen, insbesondere im Saane- und...

21.09.2020 | 08:02

Esmonts FR – Brand eines Wohnhauses

Heute Morgen wurden die Feuerwehr und die Kantonspolizei wegen eines Brandes im ersten Stockwerk eines Wohnhauses in Esmonts angefordert. Es wurde niemand...

14.09.2020 | 17:30