Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Greyerz FR – Brand eines Restaurants

Heute Morgen früh fällt ein Restaurant im Städtchen Greyerz den Flammen zum Opfer. Der Brand konnte relative rasch unter Kontrolle gebracht werden. Insgesamt...

02.07.2022 | 15:56

Marly FR – Drei Personen durch Ammoniakdämpfe beeinträchtigt

Gestern Morgen wurden die Kantonspolizei, die Feuerwehr und eine Ambulanz in Marly angefordert, nachdem drei Personen durch Ammoniakdämpfe beeinträchtigt...

30.06.2022 | 17:02

Sugiez FR – Scheune bei Brand zerstört

Heute Nachmittag brannte in Sugiez eine Scheune, die als Garage genutzt wurde, nieder. Die örtliche Feuerwehr und der Stützpunkt Murten wurden mobilisiert und...

19.06.2022 | 15:08

Corbières FR – Alphütte bei Brand vollständig zerstört

Heute Nacht wurde eine Alphütte bei einem Brand in den Höhenlagen von Corbières vollständig zerstört. Es gab keine Verletzten. Eine Untersuchung zur Ermittlung...

06.06.2022 | 18:20

Albeuve FR – Ein Bauernhof von Flammen zerstört

Heute Nachmittag zerstörte ein Feuer ein Bauernhaus in Albeuve. Die örtliche Feuerwehr und die Stützpunktfeuerwehr Bulle wurden mobilisiert, um den Brand...

22.05.2022 | 16:11