Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Tragödie in Les Paccots FR – Verschwundene 55-jährige Frau tot

Die 55-jährige Frau, die am Samstag, dem 18. Dezember in Les Paccots vermisst wurde, wurde heute Morgen tot aufgefunden.

19.12.2021 | 12:21

[Update] Bulle FR – 50-jähriger Mann wieder da

Gilles A. verschwand am 22.08.2021 und wurde jetzt gesund im Kanton Neuenburg gefunden.

23.08.2021 | 18:01

Rossens FR - Vermisste Genferin aufgefunden!

Nach der Vermisstmeldung einer Genferin wurde gestern Abend ihr Fahrzeug in der Nähe der Staumauer von Rossens gefunden. Bei einer Nachsuche durch die...

18.03.2021 | 09:13

Tragödie in Môtier FR – Vermisster Bootsführer tot im See gefunden

Gestern, am späteren Nachmittag, wurde die EAZ alarmiert, dass ein Boot auf dem Murtensee in der Nähe von Môtier gekentert war. Einer der beiden Bootsführer...

21.09.2020 | 19:46

Avenches FR – (Update) Vermisster Mann tot aufgefunden

Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt, wurde der Mann leblos aufgefunden.

13.08.2020 | 12:47