Polizeiticker Graubünden

Unfall in Unterrealta GR - Auto zu stark beschleunigt

Auf der Industriestrasse in Unterrealta ereignete sich am Sonntag ein Verkehrsunfall. Der Lenker wurde dabei verletzt.

27.05.2024 | 07:59

Calanca GR - 77-Jährige verstirbt bei Brand

Am Samstag in einem Haus in Landarenca im Calancatal ein Küchenbrand aus. Eine Person ist dabei verstorben.

26.05.2024 | 08:13

Bonaduz GR - Lastwagen verliert Anhänger im Tunnel

Am 22.05.2024 hat sich im Tunnel Plazzas in Bonaduz ein Anhänger von einem Lastwagen gelöst. Er kollidierte frontal mit einem Personenwagen aus der...

23.05.2024 | 10:55

Susch GR - Rega fliegt Verletzte nach Unfall ins Spital

Am Montag kam es auf der Flüelapassstrasse in Susch zu einem Selbstunfall. Die Sozia wurde dabei verletzt.

20.05.2024 | 15:57

Pontresina GR - 38-Jähriger tödlich von Lawine mitgerissen

Am Sonntag wurde ein Skitourengänger am Piz Palü von einer Lawine mitgerissen. Der Mann kam dabei leider ums Leben.

20.05.2024 | 10:42