Alle News zum Coronavirus

Graubünden

Roveredo GR - Junge Frau verstirbt nach einer Party

Am Sonntagnachmittag ist eine junge Frau durch Drittpersonen von einer Party in Roveredo ins Spital nach Bellinzona gebracht worden. Nach intensivmedizinischer...

29.11.2022 | 18:44

Fidaz GR – Fussgängerin nach Kollision mit Bus teils schwer verletzt

Am Freitag ist es bei einem Wendeplatz in Fidaz zu einer Kollision zwischen einem Ortsbus und einer Fussgängerin gekommen. Dabei wurde die Frau verletzt.

26.11.2022 | 09:48

Chur GR – Verletzte Fahrzeuglenkerin nach heftiger Auffahrkollision

Am Mittwochvormittag (23.11.2022) kurz nach 09:00 Uhr ist es auf der Masanserstrasse zu einer heftigen Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen....

23.11.2022 | 11:35

Lenzerheide GR – Autolenker bei schrecklichem Verkehrsunfall auf schneebedeckter Strasse verstorben

In Lenzerheide ist am Dienstagmorgen ein schleuderndes Auto mit einem Postauto kollidiert. Der Autolenker wurde so schwer verletzt, dass er auf der...

22.11.2022 | 15:13

Chur GR – Polizei weist 30-Jährigem 53 Delikte nach

Seit Ende August bis Ende September 2022 sind in Chur und Umgebung mehrere Diebstähle begangen worden. Die Kantonspolizei Graubünden konnte in Zusammenarbeit...

22.11.2022 | 10:56