Alle News zum Coronavirus

Graubünden

Splügen GR – 18-jähriger Forstwart bei Arbeitsunfall verletzt

Am Freitagmorgen hat sich in Splügen ein Arbeitsunfall im Wald ereignet. Ein Forstwart wurde dabei verletzt.

17.09.2021 | 13:57

Müstair GR - E-Bikefahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Am Donnerstag ist auf der Hauptstrasse in Müstair ein Fahrradfahrer gestürzt. Der Mann wurde dabei schwer verletzt.

17.09.2021 | 10:28

Chur GR – Junglenker verursacht Totalschaden

Am Donnerstagmorgen (16.09.2021) kurz vor 08.30 Uhr ist es an der Emserstrasse ausgangs Chur zu einem Selbstunfall mit hohem Sachschaden gekommen. Der Lenker...

16.09.2021 | 12:46

Champfèr GR - 61-jähriger Arbeiter stürzt von Gerüst

In Champfèr ist am Mittwochnachmittag ein Arbeiter von einem Gerüst gestürzt. Der Mann wurde dabei mittelschwer verletzt.

16.09.2021 | 10:44

Graubünden - Grosse Erfolge bei der Rehkitzrettung mit Drohnen

Dieses Frühjahr wurden zum dritten Mal grossflächig mit Wärmebildkameras ausgerüstete Drohnen zur Rehkitzrettung eingesetzt. Mit grossem Einsatz der Bündner...

15.09.2021 | 16:21