Alle News zum Coronavirus

Graubünden

Davos Dorf GR – 91-jährige Seniorin wieder da

Die seit Samstagmorgen vermisste 91-Jährige ist am Abend am Bahnhof Chur aufgefunden worden. Die Frau war wohlauf.

12.09.2021 | 11:32

Meisterschwanden AG - 66-jährige Frau wird vermisst - Auto wurde auf dem Sustenpass gefunden

Die Kantonspolizei Aargau bittet die Bevölkerung beim Vermisstenfall aus Meisterschwanden um Hinweise.

27.08.2021 | 15:39

Pontresina GR – Senior seit Donnerstag vermisst

Im Oberengadin wird der 75-jährige luxemburgische Staatsangehörige Frideres Remi Joseph vermisst.

27.06.2021 | 13:14

(Update vom 11.5.2021)Roveredo GR – Vermisster 20-Jähriger tot aufgefunden

Am Sonntagnachmittag ist im Val Cama die Leiche eines Vermissten aufgefunden worden. Der Mann war seit anfangs Mai als vermisst gemeldet.

11.05.2021 | 10:40

Mon GR – Vermisste Frau tot aufgefunden

In Mon sind am Mittwoch die sterblichen Überreste einer Vermissten aufgefunden worden. Die Frau war seit Herbst 2020 als vermisst gemeldet.

29.04.2021 | 16:17