Polizeiticker Thurgau

Arbon TG - Brandausbruch in einer Wohnung

Beim Brand in einer Wohnung in Arbon ist am frühen Samstagmorgen Sachschaden entstanden, verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt.

17.02.2024 | 10:02

Frauenfeld TG - Auto gerät in der Nacht in Brand

Aus noch unbekannten Gründen hat in der Nacht zum Samstag in Frauenfeld ein Auto gebrannt. Verletzt wurde niemand, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

17.02.2024 | 09:07

Hugelshofen TG - Mehrere zehntausend Franken Sachschaden nach Brand

Bei einem Brand in einem Schuppen in Hugelshofen ist am Montag Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

13.02.2024 | 10:37

Hörhausen TG - 100 Strohballen in Brand

Aus noch ungeklärten Gründen haben am Montagabend in Hörhausen rund 100 Strohballen gebrannt. Verletzt wurde niemand.

13.02.2024 | 09:20

Kreuzlingen TG - Egelseestrasse wegen Brand gesperrt

Beim Brand im Dachstock eines Mehrfamilienhauses in Kreuzlingen ist am Donnerstagabend Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

09.02.2024 | 10:47