Alle News zum Coronavirus

Thurgau

Diessenhofen TG – Pfanne auf Herd vergessen

In einer Wohnung in Diessenhofen kam es am Freitagmorgen zu einer starken Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.

27.05.2022 | 10:23

Weinfelden TG - Schwefelsäure ausgelaufen - niemand wurde verletzt

Aus noch unbekannten Gründen trat aus einer Maschine in einer Produktionsfirma in Weinfelden am Mittwochmorgen Schwefelsäure aus. Verletzt wurde niemand, es...

25.05.2022 | 11:51

Aadorf TG – Brand von Reiheneinfamilienhaus

Aus noch unbekannten Gründen brannte am Freitagmittag in Aadorf ein Reiheneinfamilienhaus. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von rund 100'000...

20.05.2022 | 16:03

Weinfelden TG - Mulde in Brand geraten

Aus noch unbekannten Gründen brannte am Montagabend in Weinfelden der Inhalt einer Mörtelmulde. Verletzt wurde niemand.

17.05.2022 | 09:10

Langrickenbach TG - Bei Abflammarbeiten ist eine Hecke in Brand geraten

Beim Brand einer Hecke entstand am Dienstag in Langrickenbach Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.

11.05.2022 | 11:30