Alle News zum Coronavirus

Thurgau

Romanshorn TG - Technischer Defekt führt zu Brand

Bei einem Brand in einer Scheune in Romanshorn entstand in der Nacht zum Samstag Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

24.07.2021 | 08:58

Rickenbach bei Wil TG – Akku bei Ladevorgang entzündet

Am Mittwoch entzündete sich im Keller eines Mehrfamilienhauses in Rickenbach bei Wil ein Akku. Verletzt wurde niemand.

21.07.2021 | 11:07

Matzingen TG – Auto komplett ausgebrannt

Am heutigen Donnerstag kam es in Matzingen zu einem Brand in einem Auto, verletzt wurde niemand.

15.07.2021 | 14:14

Brand in Kreuzlingen TG – Feuer greift auf Fassade und Dach über

Durch den Brand eines Gartenmöbels entstand in der Nacht zum Sonntag in Kreuzlingen Sachschaden. Verletzt wurde niemand, die Kantonspolizei Thurgau sucht...

11.07.2021 | 12:46

Frauenfeld TG - Unwetter sorgen für Hochwasser

Die starken Regenfälle führten in der Nacht zum Freitag im Kanton Thurgau zu zahlreichen Überflutungen. Thur und Sitter führen Hochwasser.

09.07.2021 | 07:59