Alle News zum Coronavirus

Thurgau

Romanshorn TG - Brand in Mehrfamilienhaus

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Romanshorn entstand in der Nacht zum Mittwoch Sachschaden. Eine Person wurde leicht verletzt.

03.03.2021 | 11:15

Amriswil TG - Brand in Industriegebäude

Am Dienstag kam es in einem Industriegebäude in Amriswil zu einem Brand, es wurde niemand verletzt.

02.03.2021 | 15:47

Siegershausen / Matzingen TG – Zwei Gasgrill in Brand geraten

Am Samstagnachmittag kam es in Siegershausen und Matzingen zu Grillbränden, verletzt wurde niemand.

28.02.2021 | 10:07

Frauenfeld TG - Gaskartusche explodiert - Kinderkleidungsstücke beschädigt!

Am Donnerstagmorgen explodierte eine Gaskartusche in einer Feuerstelle in Frauenfeld, verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

26.02.2021 | 10:35

Aadorf TG – Brand in Mehrfamilienhaus

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Aadorf am Samstagabend entstand Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.

21.02.2021 | 11:23