Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Kreuzlingen TG – Zimmer in Einfamilienhaus gerät in Brand

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Ein Wohnhaus mit steilem Dach, aus dessen Fenster auf der linken Seite Rauch aufsteigt. Drumherum sind Bäume und ein klarer blauer Himmel sichtbar.
Zwei anwesende Personen wurden aus dem Einfamilienhaus evakuiert. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Dienstag, 8. September 2026, kam es in Kreuzlingen zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Gegen 12.45 Uhr bemerkte eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau, dass Rauch aus einem Einfamilienhaus an der Egelseestrasse in Kreuzlingen aufstieg. Beim Eintreffen der Feuerwehr Kreuzlingen stand ein Zimmer in Brand. Zwei Personen, welche zum Zeitpunkt des Brandausbruches zu Hause waren, wurden evakuiert.
Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken.
Die Brandursache wird abgeklärt.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau