Alle News zum Coronavirus

Zug

Steinhausen ZG - 6-jähriges Kind von Auto angefahren

Ein Mädchen ist über die Strasse gerannt und von einem Auto erfasst worden. Mit erheblichen Verletzungen wurde das Kind ins Spital eingeliefert.

25.05.2022 | 17:34

Baar ZG – Kollision zwischen Auto und Velolenkerin

Bei einem Zusammenstoss mit einem Auto ist eine Fahrradlenkerin verletzt worden. Weil widersprüchliche Aussagen zum Unfallhergang bestehen, sucht die Polizei...

21.05.2022 | 13:05

Risch Rotkreuz ZG – Auto prallt mitten im Dorf in Strassenlaterne

In der Begegnungszone ist ein Autolenker in einen Kandelaber geprallt. Verletzt wurde niemand. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen.

20.05.2022 | 20:05

Baar ZG – Rollerfahrerin bei Kollision mit Auto verletzt

Bei einer seitlich/frontalen Kollision zwischen einem Auto und einem Roller wurde eine Frau verletzt. Der entstandene Sachschaden ist beträchtlich.

19.05.2022 | 14:23

Risch Rotkreuz ZG - 78-Jährige gerät auf Gegenfahrbahn und verursacht eine heftige Frontalkollision

Ein Auto ist auf die Gegenfahrbahn geraten und dort in ein anderes Auto geprallt. Beide Lenkerinnen wurden verletzt. Auch ein Motorrad wurde in den Unfall...

18.05.2022 | 17:53