Polizeiticker Zug

Unfall in Oberägeri ZG - Drei Fahrzeuge beschädigt

Auf der Morgartenstrasse kam es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde verletzt. Die Strasse musste einstreifig gesperrt...

15.05.2024 | 08:58

Zug - Auto landet bei Unfall im Wiesland

Ein Autofahrer verlor auf der Autobahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto durchbrach einen Wildzaun und kam im angrenzenden...

06.05.2024 | 14:24

Küssnacht SZ - Alkoholisiert auf der A4 verunfallt

Auf der A4 verlor ein alkoholisierter Fahrzeuglenker die Kontrolle über sein Auto und kam von der Strasse ab. Das Auto hat sich dabei überschlagen und ist auf...

05.05.2024 | 12:56

Zug - Velofahrerin bei Unfall verletzt

Um einer Kollision mit einem Auto zu entgehen, musste eine Zweiradlenkerin eine Vollbremsung tätigen. Dabei kam sie zu Fall und verletzte sich. Der beteiligte...

29.04.2024 | 08:59

Cham ZG - Motorradfahrer prallt bei Unfall gegen einen Lastwagen

Am gestrigen Donnerstag (25. April 2024) ist es in der Gemeinde Cham zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Dabei wurden ein Motorradfahrer und eine Autofahrerin...

26.04.2024 | 15:19