Thema: Atemalkoholprobe

11.02.2024 | 15:16

Bad Ragaz SG - Mit kaputtem Reifen auf der Autobahn unterwegs

Am Sonntag (11.02.2024), kurz vor 8:30 Uhr, erhielt die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung, wonach ein Auto mit einem beschädigten Vorderreifen auf der Autobahn A13 zwischen Bad Ragaz und ...

11.02.2024 | 09:41

Affeltrangen TG - Alkoholisiert mit mehreren Randleitpfosten kollidiert

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Samstagabend in Affeltrangen einen Selbstunfall verursacht. Er wurde nicht verletzt, aber musste seinen Führerausweis abgeben.

04.02.2024 | 10:22

Oberwangen TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt weg

Einer alkoholisierten Autofahrerin wurde in der Nacht zum Sonntag in Oberwangen der Führerausweis abgenommen.

03.02.2024 | 11:49

Thurgau - Mehrere fahrunfähige Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag konnten gleich mehrere Autofahrer aus dem Verkehr gezogen werden, die alkoholisiert waren oder Arzneimittel konsumiert hatten.

02.02.2024 | 15:07

Affeltrangen TG - Betrunken gegen Kandelaber und Hecke geprallt

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Mittwoch in Affeltrangen einen Selbstunfall verunfallt. Der Mann blieb unverletzt, er musste seinen Führerausweis abgeben.

02.02.2024 | 09:50

Lommis/Frauenfeld TG - Polizei erwischt zwei alkoholisierte Autofahrer

Am Donnerstag und in der Nacht auf Freitag wurde in Lommis und Frauenfeld zwei alkoholisierten Autofahrer der Führerausweis abgenommen. Einer von ihnen verursachte dabei einen Selbstunfall, er wurde n...

28.01.2024 | 11:13

Bottighofen TG - Alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

In der Nacht auf Sonntag ist ein alkoholisierter Autofahrer in Bottighofen kontrolliert worden.

27.01.2024 | 09:41

Frauenfeld TG - Führerausweis nach Trunkenheitsfahrt weg

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde in der Nacht auf Samstag in Frauenfeld der Führerausweis abgenommen.

27.01.2024 | 08:37

Rapperswil-Jona SG - Alkoholisiert gegen parkiertes Auto gefahren

Am Freitag (26.01.2024), kurz nach 18:00 Uhr, prallte das Auto einer 56-Jährigen an der Hombrechtikerstrasse gegen ein parkiertes Auto. Die Fahrerin war dabei alkoholisiert. Ihr wurde der Führerauswei...

21.01.2024 | 09:20

St. Margarethen/Eschlikon TG - Alkoholisierte Autofahrer erwischt

Die Kantonspolizei Thurgau zog am Samstag in St. Margarethen und Eschlikon alkoholisierte Fahrer aus dem Verkehr.

16.01.2024 | 09:35

Frauenfeld TG - Mehrere Personen alkoholisiert am Steuer

In der Nacht auf Dienstag wurde in Frauenfeld zwei Personen der Führerausweis abgenommen, da sie alkoholisiert ein Auto lenkten. Einem alkoholisierten Autofahrer wurde die Weiterfahrt verweigert. Sie ...

14.01.2024 | 09:57

Münchwilen TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt weg

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde in der Nacht auf Sonntag in Münchwilen der Führerausweis abgenommen.

13.01.2024 | 11:52

Schattdorf UR - Berauscht verunfallt

Heute kam es zu einem Verkehrsunfall in Schattdorf. Der Lenker stand unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss.

13.01.2024 | 10:13

Kanton St.Gallen - Alkohol am Steuer

Am Freitagabend (12.1.2024), in der Zeit zwischen 20:30 Uhr und 21 Uhr, wurden drei drei alkoholisierte Autofahrer von der Kantonspolizei St.Gallen anlässlich von Verkehrskontrollen angehalten. Zwei d...

13.01.2024 | 09:33

Amriswil TG - Alkoholisiert in Kontrolle geraten

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde in der Nacht zum Samstag in Amriswil der Führerausweis abgenommen.

08.01.2024 | 16:06

Unfall in Gais AR - Alkoholisiert auf die Gegenfahrbahn geraten

Am Sonntagabend, 7. Januar 2024, kam es in Gais zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Die beiden Lenkerinnen blieben unverletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Der Unfallverursacherin w...

06.01.2024 | 14:11

Bischofszell / Sitterdorf TG - Zwei Unfälle im alkoholisierten Zustand verursacht

Ein alkoholisierter Autofahrer und eine alkoholisierte Autofahrerin haben am Freitagabend in Bischofszell und Sitterdorf jeweils einen Selbstunfall verursacht. Niemand wurde verletzt.

31.12.2023 | 10:15

St. Margarethen/Weinfelden TG - Zwei alkoholisierte Autofahrer erwischt

Zwei alkoholisierten Autofahrern wurde in der Nacht auf Sonntag in St. Margarethen und Weinfelden der Führerausweis abgenommen.

25.12.2023 | 08:35

Egnach TG - Betrunken von der Polizei erwischt

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau zog am Sonntag in Egnach einen stark alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.

24.12.2023 | 08:17

Amriswil TG - Alkoholisiert am Steuer

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Samstag in Amriswil der Führerausweis abgenommen.