Thema: Atemalkoholprobe

28.04.2024 | 10:45

Kanton Thurgau - Mehrere fahrunfähige Lenker erwischt

Die Kantonspolizei Thurgau konnte in der Nacht zum Sonntag in Diessenhofen, Basadingen, Sirnach und Gachnang vier Autofahrer anhalten. Diese waren unter Alkohol- respektive Betäubungsmitteleinfluss un...

25.04.2024 | 08:19

Wängi TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt weg

Ein alkoholisierter Autofahrer musste in der Nacht zum Donnerstag in Wängi seinen Führerausweis abgeben, da er alkoholisiert am Steuer war.

14.04.2024 | 14:03

Kanton St.Gallen - Mehrere fahrunfähige Verkehrsteilnehmende erwischt

In der Zeit zwischen Freitag und Sonntagmorgen (14.04.2024), konnte die Kantonspolizei St.Gallen neun fahrunfähige Verkehrsteilnehmende anhalten. Alle wurden aufgrund Fahrunfähigkeit, Alkohol- oder Be...

02.04.2024 | 10:05

Gossau SG - Alkoholisiert verunfallt

Am Montag (01.04.2024), kurz nach 6:05 Uhr, verursachte ein 24-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen auf der Poststrasse einen Selbstunfall. Er entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Scha...

18.03.2024 | 10:11

Attikon TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt weg

Ein alkoholisierter Autofahrer musste am gestrigen Sonntag in Attikon seinen Führerausweis abgeben.

17.03.2024 | 09:38

Widnau SG - Alkoholisiert mit einer Steinmauer kollidiert

Am Samstag (16.03.2024), um 18:20 Uhr, kam es auf der Balgacherstrasse, bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr, zu einer Streifkollision eines Autos mit einer Steinmauer. Die 43-jährige Autofahrerin wa...

17.03.2024 | 08:51

St.Margrethen SG - Mit einem Gartenzaun kollidiert

Am Sonntag (17.03.2024), um 02:35 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse zu einer Kollision eines Autos mit einem Gartenzaun. Der 29-jährige Autofahrer war dabei alkoholisiert. Es entstand Sachschaden von m...

07.03.2024 | 09:22

Sitterdorf TG - Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss verunfallt

Ein Autofahrer, der alkoholisiert und trotz Entzug des Führerausweises unterwegs war, hat am Mittwochabend in Sitterdorf einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

03.03.2024 | 09:36

Balgach SG - Alkoholisiert Unfall verursacht

Am Samstag (02.03.2024), kurz vor 18 Uhr, kam es auf der Wiesenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein 59-jähriger Mann war alkoholisiert mit seinem Auto unterwegs. Verletzt wurde nie...

01.03.2024 | 13:09

Sirnach TG - Betrunken am Steuer

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Freitagmorgen in Sirnach der Führerausweis abgenommen.

26.02.2024 | 10:29

Matzingen TG - Lieferwagenfahrer verursacht betrunken einen Unfall

Ein betrunkener Lieferwagenfahrer hat am Sonntagabend in Matzingen einen Verkehrsunfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

25.02.2024 | 09:13

Oberbüren SG - Auffahrkollision auf der A1

Am Samstag (24.02.2024), kurz nach 20:30 Uhr, kam es auf der Autobahn A1 zu einer Auffahrkollision. Ein 46-jähriger Autofahrer war dabei alkoholisiert. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Fra...

24.02.2024 | 09:50

Amriswil TG - Alkoholisiert mit einem Baum kollidiert

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Samstag in Amriswil nach einem Selbstunfall der Führerausweis abgenommen. Er blieb unverletzt.

20.02.2024 | 08:28

Rebstein SG - Alkoholisiert Unfall verursacht

Am Montag (19.02.2024), um 18:55 Uhr, kam es auf der Rietstrasse zu einem Selbstunfall. Ein 58-jähriger Mann kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und befuhr eine Böschung. Der Fahrer war dabei alko...

19.02.2024 | 11:04

Kanton St.Gallen - Elf fahrunfähige Verkehrsteilnehmende erwischt

In der Zeit zwischen Freitagabend und Montagmorgen (19.02.2024), hielten Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen elf fahrunfähige Verkehrsteilnehmende an. Alle wurden aufgrund Alkohol- oder Betäubung...

17.02.2024 | 08:54

Steckborn TG - Alkoholisiert auf Bahngleis gelandet

Eine alkoholisierte Autofahrerin hat in der Nacht zum Samstag in Steckborn einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

16.02.2024 | 14:07

Engishofen TG - Beide Unfallbeteiligten alkoholisiert

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Engishofen wurden einem alkoholisierten Autofahrer und einer alkoholisierten Autofahrerin die Führerausweise abgenommen. Ein 35-jähriger Beifahrer wurde...

11.02.2024 | 15:16

Bad Ragaz SG - Mit kaputtem Reifen auf der Autobahn unterwegs

Am Sonntag (11.02.2024), kurz vor 8:30 Uhr, erhielt die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung, wonach ein Auto mit einem beschädigten Vorderreifen auf der Autobahn A13 zwischen Bad Ragaz und ...

11.02.2024 | 09:41

Affeltrangen TG - Alkoholisiert mit mehreren Randleitpfosten kollidiert

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Samstagabend in Affeltrangen einen Selbstunfall verursacht. Er wurde nicht verletzt, aber musste seinen Führerausweis abgeben.

04.02.2024 | 10:22

Oberwangen TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt weg

Einer alkoholisierten Autofahrerin wurde in der Nacht zum Sonntag in Oberwangen der Führerausweis abgenommen.