Alle News zum Coronavirus

Thema: Bankautomat

11.05.2022 | 12:38

Lohn-Ammannsegg BE - Geldautomat aufgesprengt - Täterschaft mit Beute auf der Flucht

Am frühen Mittwochmorgen ist es auf Berner Kantonsgebiet in LohnAmmannsegg zu mehreren Explosionen gekommen.Eine unbekannte Täterschaft hatte einen Geldautomaten aufgesprengt. Umgehend wurden Fahndung...

26.04.2022 | 09:11

Reinach - 19- jährige BMW-Lenkerin kollidiert mit Bankomat

Am Montagabend, 25. April 2022, um 21.45 Uhr, kam es in der Bruggstrasse in Reinach BL zu einem Selbstunfall, wobei eine Personenwagenlenkerin von der Fahrbahn abkam und mit einem freistehenden Bankom...

29.03.2022 | 11:27

Oberentfelden AG - Bankomat gesprengt - Täterschaft flüchtet im Golf GTI

In der Nacht auf Dienstag wurde in Oberentfelden ein Bankomat aufgesprengt. Die Täterschaft konnte mit einer unbekannten Menge Bargeld flüchten. Auskunftspersonen werden gesucht.

28.03.2022 | 07:32

Buchrain LU - Bancomat wurde gesprengt!

In der Nacht auf Montag wurde in Buchrain an der Schiltwaldstrasse ein Bancomat gesprengt. Die unbekannte Täterschaft konnte fliehen. Der Polizeieinsatz dauert noch an.

25.02.2022 | 11:52

Biglen BE - Bankomat der Raiffeisenbank gesprengt!

Am frühen Freitagmorgen hat eine unbekannte Täterschaft in Biglen einen Geldautomaten aufgesprengt. Umgehend wurden Fahndungsmassnahmen ergriffen. Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Kantonspolizei B...

22.12.2021 | 09:53

Volketswil ZH - Geldautomat gesprengt - rund hunterttausend Franken Beute

Am frühen Mittwochmorgen (22.12.2021) ist in Volketswil durch Unbekannte ein Geldautomat gesprengt worden.

21.12.2021 | 10:57

Stadt Luzern - Unbekannte Täter sprengen Bancomat

Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht am Bahnhof in Luzern einen Bancomaten gesprengt. Unmittelbar vor der Flucht kam es zu einem Handgemenge mit zwei Mitarbeitenden einer Sicherheitsfirma. ...

14.12.2021 | 08:27

Novazzano TI - Bancomatensprengung missglückt

Wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilt, ereignete sich letzte Nacht kurz nach 3 Uhr in Novazzano eine Explosion in der Via Boschetto.

29.11.2021 | 12:09

Vordemwald AG – Bankomat gesprengt

In der Nacht auf Montag wurde in Vordemwald ein Bankomat aufgesprengt. Die Täterschaft konnte mit einer unbekannten Menge Bargeld flüchten. Auskunftspersonen werden gesucht.

29.10.2021 | 10:33

Oberwil BL - Letzte Nacht wurden zwei Bankomate gesprengt!

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 28./29. Oktober 2021, kurz vor 03.00 Uhr, wurden durch eine unbekannte Täterschaft zwei Bankomaten an der Hauptstrasse in Oberwil gesprengt. Personen wurden da...

07.10.2021 | 11:34

Bankomatensprengung in Sevelen FL - Anklage gegen 30-Jährigen eingereicht

Die Bundesanwaltschaft (BA) hat erstmalig eine Anklage eingereicht in Bezug auf eine Bankomatensprengung in der Schweiz. Die Anklage richtet sich gegen einen 30-jährigen rumänischen Staatsangehörigen ...

28.09.2021 | 11:23

Rikon ZH - Geldautomat gesprengt - mehr als 100'000 Franken Beute gemacht

In der Nacht auf Dienstag (28.9.2021) ist in Rikon im Tösstal (Gemeinde Zell) ein Geldautomat gesprengt worden. Die Täterschaft konnte Bargeld entwenden.

24.06.2021 | 11:25

Eglisau ZH - Geldautomat letzte Nacht gesprengt!

Am frühen Donnerstagmorgen (24.6.2021) ist in Eglisau durch Unbekannte ein Geldautomat gesprengt worden.

10.06.2021 | 10:25

Kanton Zürich - Telefonbetrüger erbeuten über 360'000 Franken

Telefonbetrüger haben zwischen Freitag (4.6.2021) und Dienstag (8.6.2021) im Kanton Zürich in mehreren Fällen Deliktsgut im Gesamtwert von über 360‘000 Franken ertrogen. Die Kantonspolizei hat in eine...

09.06.2021 | 08:44

Winterthur ZH - Geldautomaten gesprengt

Am frühen Mittwochmorgen (9.6.2021) sind in Winterthur durch Unbekannte zwei Geldautomaten gesprengt worden.

07.05.2021 | 17:04

Nussbaumen AG – Nachtrag zu Sprengung eines Bankomaten

In der Nacht auf Dienstag wurde in Nussbaumen ein Bankomat gesprengt. Aufgrund von Ermittlungsergebnissen wird um Ihre Mithilfe gebeten.

04.05.2021 | 09:24

Zeugenaufruf aus Nussbaumen AG - Bankomat der Aargauer Kantonalbank gesprengt!

In der Nacht auf Dienstag wurde in Nussbaumen ein Bankomat aufgesprengt. Die Täterschaft konnte, mit einer unbekannten Menge Bargeld, flüchten. Auskunftspersonen werden gesucht.

03.04.2021 | 12:52

Buchberg SH – Unbekannte sprengten Bancomat an Volg-Filiale

Am frühen Samstagmorgen (03.04.2021) wurde in der Schaffhauser Gemeinde Buchberg von einer unbekannten Täterschaft ein Bankomat gesprengt. Dabei wurde ein massiver Sachschaden verursacht sowie Bargeld...

26.03.2021 | 09:09

Aesch BL - Bankomat gesprengt – Täterschaft auf der Flucht!

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 25./26. März 2021, kurz vor 03.30 Uhr, wurde durch eine unbekannte Täterschaft ein Bankomat am Nordring in Aesch BL gesprengt. Personen wurden dabei keine ver...

16.02.2021 | 09:56

Zuzwil SG - Sprengung von Bankautomat gelingt nicht!

Am Dienstagmorgen (16.02.2021), kurz vor 05:30 Uhr, hat eine unbekannte Täterschaft an der St.Gallerstrasse versucht, einen Bancomaten gewaltsam zu öffnen. Die Täterschaft flüchtete ohne Deliktsgut in...