Alle News zum Coronavirus

Thema: Bankautomat

02.02.2023 | 09:53

Villaz-St-Pierre FR – 2 mutmassliche Bankräuber auf frischer Tat ertappt

Am vergangenen Freitag wurden zwei Personen festgenommen, die versuchten, einen Bankautomaten in Villaz-St-Pierre zu sprengen. Sie wurden in Untersuchungshaft genommen. Die Ermittlungen, die von der F...

30.01.2023 | 10:03

Neuendorf SO - Bankomat beim Volg gesprengt - Täterschaft auf der Flucht

In Neuendorf haben Unbekannte am frühen Montagmorgen einen Bankomaten gesprengt. Verletzt wurde dabei niemand. Trotz unverzüglich eingeleiteter Fahndung gelang der Täterschaft die Flucht. Die Polizei ...

22.12.2022 | 09:46

Explosion in Hettlingen ZH - Geldautomat gesprengt

Am frühen Donnerstagmorgen (22.12.2022) ist in Hettlingen durch Unbekannte ein Geldautomat gesprengt worden.

01.12.2022 | 14:02

Mendrisiotto – 2 Verhaftungen nach wiederholten Kartenbetrugs – mehrere zehntausend Franken Beute

Die Staatsanwaltschaft, die Kantonspolizei und das Bundesamt für Zoll und Grenzschutz (BGS) geben bekannt, dass am 16.11.2022 ein 46-jähriger Mann und eine 39-jährige Frau, beide italienische Staatsan...

01.12.2022 | 12:15

Füllinsdorf BL – Bankomat am frühen Morgen gesprengt und ohne Beute geflüchtet

Am frühen Donnerstagmorgen, 1. Dezember 2022, kurz vor 04.15 Uhr, wurde durch eine unbekannte Täterschaft ein Bankomat an der Mühlerainstrasse in Füllinsdorf BL gesprengt. Personen wurden dabei keine ...

26.11.2022 | 09:24

Gumefens FR – Unbekannte sprengen Geldautomaten und fliehen mit Beute

Gestern am frühen Morgen sprengten unbekannte Personen einen Geldautomaten in Gumefens in die Luft. Das umfangreiche Suchdispositiv, das eingerichtet wurde, führte bislang nicht zu ihrer Anhaltung. Es...

17.11.2022 | 12:53

Wynau BE – Fahndung nach Sprengung eines Geldautomaten

In der Nacht auf Donnerstag ist es in Wynau zu einer Explosion gekommen. Eine unbekannte Täterschaft hatte einen Geldautomaten aufgesprengt und flüchtete mit Beute. Umgehend wurden Fahndungsmassnahmen...

04.11.2022 | 10:49

Aesch BL – Unbekannte brechen zwei Bankomaten auf – grosser Sachschaden

Am frühen Freitagmorgen, 04. November 2022, kurz vor 04.00 Uhr, wurden durch eine unbekannte Täterschaft zwei Bankomaten an der Hauptstrasse in Aesch BL aufgebrochen. Personen wurden dabei keine verle...

22.10.2022 | 05:38

Reiden LU - Bancomat gesprengt – Täterschaft mit dunklem Fahrzeug geflüchtet

Am Samstag wurde durch eine unbekannte Täterschaft in Mehlsecken (Gemeinde Reiden) ein Bancomat gesprengt. Die Täterschaft könnte flüchten. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

18.10.2022 | 13:56

Castasegna GR - Bankomat mitten in der Nacht gesprengt

In Castasegna hat in der Nacht auf Dienstag eine unbekannte Täterschaft einen Bankomaten gesprengt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

11.10.2022 | 12:11

Egliswil AG – Grossfahndung nach Sprengung eines Geldautomaten

Am frühen Dienstagmorgen wurde in Egliswil ein Bankomat gesprengt. Eine eingeleitete Grossfahndung blieb erfolglos. Über die erbeutete Geldsumme liegen noch keine Erkenntnisse vor.

10.10.2022 | 09:43

Winterthur ZH – Geldautomat gesprengt am frühen Morgen

Am frühen Montagmorgen (10.10.2022) ist in Winterthur durch Unbekannte ein Geldautomat gesprengt worden.

26.09.2022 | 09:16

Val d’Illiez VS – Unbekannte sprengen Geldautomat in der Nacht und fliehen

In der Nacht vom Sonntag (25.09.2022) auf den Montag (26.09.2022), sprengten Unbekannte in Val d’Illiez einen Geldautomaten und flüchteten. Die Polizei errichtete ein umfassendes Einsatzdispositiv.

16.09.2022 | 10:20

Schötz LU - Bancomat beim Landi gesprengt – unbekannte Täterschaft flüchtig

Am frühen Freitagmorgen wurde durch eine unbekannte Täterschaft in Schötz ein Bancomat gesprengt. Die Täter konnten fliehen. Die Höhe des Deliktguts ist noch unbekannt. Die Luzerner Polizei sucht Zeug...

09.09.2022 | 10:29

Spreitenbach AG - Bankomat im Shoppi Tivoli gesprengt

Am frühen Freitagmorgen wurde in Spreitenbach ein Bankomat aufgesprengt. Eine sofort eingeleitete Grossfahndung blieb erfolglos. Wie viel Geld erbeutet werden konnte, ist nach wie vor unbekannt.

08.09.2022 | 11:25

Neuenegg BE – Geldautomat in der Nacht aufgesprengt

In Neuenegg ist es am frühen Donnerstagmorgen zu mehreren Explosionen gekommen. Eine unbekannte Täterschaft hatte einen Geldautomaten aufgesprengt und flüchtete mit Beute. Umgehend wurden Fahndungsmas...

02.09.2022 | 10:09

Wilchingen und Buchberg SH - Bundesanwaltschaft reicht Anklage ein wegen zwei Bankomatensprengungen

Die Bundesanwaltschaft (BA) hat gegen einen 38-jährigen rumänischen Staatsangehörigen Anklage beim Bundesstrafgericht eingereicht. Sie wirft ihm zwei Bankomatensprengungen im Kanton Schaffhausen vor; ...

11.08.2022 | 10:15

Nuglar SO – Unbekannte sprengen Bankomat und flüchten mit Beute

In Nuglar haben Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag, 11. August 2022, einen Bankomaten gesprengt. Verletzt wurde dabei niemand. Trotz unverzüglich eingeleiteter Fahndung gelang der Täterschaft die ...

10.08.2022 | 08:51

Büttikon AG – Unbekannte sprengten Geldautomat in der Nacht

Unbekannte Täter sprengten in der Nacht in Büttikon einen Geldautomaten. Trotz Fahndung gelang ihnen die Flucht. Die Polizei sucht Augenzeugen.

01.08.2022 | 13:31

Le Châble VS - Geldautomat von Talstation aufgebrochen

Am Montagmorgen, den 1. August 2022, wurde die Kantonspolizei über einen Aufbruch eines Geldautomaten in Le Châble im Val de Bagnes informiert. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet...