Thema: Belfaux FR

12.09.2023 | 16:53

Belfaux FR - Zwei Diebe verhaftet

Am Montag wurde ein Diebstahl aus einem Fahrzeug in Belfaux gemeldet. Die organisierte Fahndung ermöglichte die Verhaftung von zwei mutmasslichen Tätern. Die Wiederholungstäter haben mehrere Fälle zug...

23.07.2023 | 09:53

Belfaux FR - 17-jähriger Trottinettfahrer nach Unfall schwer verletzt

Gestern Nachmittag kam es in Belfaux zu einem Unfall, an dem ein Auto und ein Elektro-Trottinett beteiligt waren. Der schwer verletzte Trottinettfahrer wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus ge...

15.03.2023 | 15:35

Belfaux FR: Infolge Bankautomatensprenung sucht die Polizei einen Suzuki Grand Vitara

Letzte Woche haben Unbekannte in Belfaux einen Bankautomaten gesprengt. Umfangreiche Ermittlungen wurden eingeleitet. Die Polizei sucht ein bestimmtes Fahrzeug.

10.03.2023 | 15:35

Belfaux FR: Gross angelegte Fahndung nach Sprengung eines Bankautomaten

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben Unbekannte in Belfaux einen Bankautomaten gesprengt und sind dann in unbekannte Richtung geflüchtet. Ein grosses Polizeiaufgebot wurde aufgezogen. Eine Un...

11.11.2022 | 14:01

Belfaux FR – Alkohol am Steuer – Fahrzeug beschlagnahmt

Gestern Montag kontrollierte die Kantonspolizei eine Automobilistin in Belfaux. Dabei stellten die Beamten mehrere schwere Vergehen gegen das Strassenverkehrsgesetz fest. Folglich wurde ihr Fahrzeug b...

15.09.2022 | 16:09

Belfaux FR - Verschmutzung eines Baches kostet vielen Forellen das Leben

Am Dienstagabend wurde die Intervention der Kantonspolizei wegen einer Verschmutzung eines Baches in Belfaux verlangt. Ein Wildhüter begab sich an den Ort des Geschehens. Das Ökosystem wurde beeinträc...