Thema: Berg TG

30.06.2023 | 14:40

Berg TG - 22-jähriger Mann rast mit 143 km/h auf der Hauptstrasse

Die Kantonspolizei Thurgau hat am 10. Juni einen Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen, der ausserorts mit 143 km/h unterwegs war. Der Führerausweis des 22-Jährigen wurde eingezogen.

24.05.2023 | 10:59

Berg TG - Fussgänger nach Unfall verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Mittwochmorgen in Berg im Kanton Thurgau ein Fussgänger mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspoli...

01.04.2023 | 07:58

Berg TG - Schwere Kollision mit drei verletzten Personen

Am gestrigen Freitagnachmittag hat sich in Berg ein Unfall mit Verletztenfolge ereignet, dabei ist erheblicher Sachschaden entstanden.

09.02.2023 | 12:09

Berg TG - Bei Verkehrsunfall verletzt

Bei der Kollision zwischen zwei Autos in Berg wurden zwei Personen leicht verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

05.01.2023 | 09:05

Berg TG - Brand von Christbaum mit zwei verletzten Personen

In Berg kam es am Mittwochabend zum Brand eines Christbaums. Zwei Personen wurden leicht verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

07.08.2022 | 09:02

Berg TG - 18-Jähriger verunfallt unter Alkoholeinfluss

Nach einer Auffahrkollision in Berg musste in der Nacht zum Sonntag ein alkoholisierter Autofahrer seinen Führerausweis abgeben. Eine Frau wurde leicht verletzt.

22.04.2022 | 07:58

Mauren TG - Balkon gerät in Brand

Beim Brand auf dem Balkon einer Gewerbeliegenschaft in Mauren entstand am Donnerstagabend Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

22.12.2021 | 08:58

Berg TG - Alkoholisiert verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer musste am Dienstagabend nach einem Selbstunfall in Berg seinen Führerausweis abgeben. Verletzt wurde niemand.

23.10.2021 | 14:18

Berg TG – Unfall mit 1,76 Promille gebaut

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos entstand am Samstagvormittag in Berg Sachschaden. Ein Autofahrer war alkoholisiert und musste seinen Führerausweis abgeben. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeu...

13.08.2021 | 16:58

Berg TG – Motorradlenkerin bei Verkehrsunfall verletzt

Eine Motorradlenkerin verunfallte am Freitag in Berg nach einem Ausweichmanöver und wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

08.08.2021 | 09:53

Andhausen TG - BMW wird von Zug erfasst - Lenker stand unter Alkoholeinfluss

Ein alkoholisierter Autofahrer blieb in der Nacht zum Sonntag in Andhausen auf den Geleisen stecken, und sein Fahrzeug wurde vom Zug erfasst. Verletzt wurde niemand.