Thema: Bischofszell

26.03.2024 | 13:36

Bischofszell TG - In die Luft geschossen

Ein Mann hat am Montag in Bischofszell mit einer Schreckschusspistole in die Luft geschossen. Er wurde festgenommen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

12.01.2024 | 10:10

Bischofszell TG - Mann zwischen Lastwagen und Anhänger eingeklemmt

Ein Mann wurde am Donnerstag bei einem Arbeitsunfall in Bischofszell schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

07.01.2024 | 11:47

Bischofszell TG - Nach Streit zwei Fussgänger angefahren

Zwei Fussgänger sind in der Nacht zum Samstag von einem Auto angefahren worden. Sie wurden dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht nun nach Zeugen.

06.01.2024 | 14:11

Bischofszell / Sitterdorf TG - Zwei Unfälle im alkoholisierten Zustand verursacht

Ein alkoholisierter Autofahrer und eine alkoholisierte Autofahrerin haben am Freitagabend in Bischofszell und Sitterdorf jeweils einen Selbstunfall verursacht. Niemand wurde verletzt.

23.07.2023 | 08:24

Unfall in Bischofszell TG - Am Steuer eingeschlafen

Ein Autofahrer verursachte am Sonntag, 23.07.2023, in Bischofszell aufgrund eines Sekundenschlafs einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

22.05.2023 | 10:56

Brand von Einfamilienhaus in Bischofszell TG

Heute morgen kam es in Bischofszell zu einem Brand eines Einfamilienhauses. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hunderttausend Franken.

11.04.2023 | 14:34

Thurgau - Mehrere Anzeigen im Strassenverkehr nach Schwerpunktkontrollen am Osterwochenende

Spezialisten der Verkehrspolizei haben über das Osterwochenende im Kanton Thurgau Schwerpunktkontrollen durchgeführt. 24 Personen mussten zur Anzeige gebracht werden, drei Fahrzeuge wurden stillgelegt...

04.04.2023 | 15:10

Bischofszell TG - Brand in Reiheneinfamilienhaus

Beim Brand heute wurde eine Frau leicht verletzt. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Laut Kapo Thurgau beläuft sich der Sachschaden auf rund 200'000 Franken.

15.03.2023 | 09:38

Bischofszell TG: Versuchte Entführung eines 10-jährigen Jungen

Am Montagabend wurde in Bischofszell der Versuch einer Entführung eines zehnjährigen Jungen gemeldet. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

21.02.2023 | 11:10

Bischofszell TG - Indoor-Hanfanlage ausgehoben

Umfangreiche Ermittlungen der Kantonspolizei und der Staatsanwaltschaft des Kantons Thurgau haben auf die Spur einer Indoor-Hanfanlage in Bischofszell geführt. Es konnten rund 12'500 Pflanzen sicherge...

15.12.2022 | 12:21

Bischofszell TG – Betrügerische Bettler festgenommen

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Mittwoch in Bischofszell zwei Klemmbrett-Betrüger festgenommen und bittet um Vorsicht.

30.10.2022 | 13:55

Bischofszell TG – Sattelanhänger in Flammen aufgegangen

In der Nacht zum Sonntag brannte auf einem Firmengelände in Bischofszell ein Sattelanhänger. Es wurde niemand verletzt, die Brandursache wird abgeklärt.

01.10.2022 | 11:14

Bischofszell TG – Auf die andere Strassenseite geraten und Kollision verursacht

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen wurde am Freitag in Bischofszell eine Frau verletzt. Sie musste in Spital gebracht werden.

21.08.2022 | 17:03

Bischofszell TG – Motorradfahrerin bei Kollision mit Auto verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto im Weiler Eberswil bei Bischofszell wurde am Sonntagmittag eine Motorradfahrerin verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

09.07.2022 | 11:42

Bischofszell TG – Verkehrskadettin bei Kontrolle angefahren

Eine Verkehrskadettin wurde am Freitag in Bischofszell von einem Auto erfasst und verletzt. Der Unfallverursacher musste seinen Führerausweis abgeben.

08.07.2022 | 08:45

Bischofszell TG - Autofahrerin fällt aus rückwärtsrollendem Fahrzeug

Eine Autofahrerin fiel am Donnerstag in Bischofszell aus ihrem rückwärtsrollenden Fahrzeug. Sie wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

10.11.2021 | 16:29

Bischofszell TG - Auf Gegenfahrbahn geraten

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos wurden am Mittwoch in Bischofszell zwei Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

08.11.2021 | 10:13

Bischofszell TG – Auf Fussgängerstreifen verunfallt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Sonntag in Bischofszell der 17-jährige Lenker eines Elektro-Stehrollers verletzt.

16.09.2021 | 15:06

Bischofszell TG – Zeugen gesucht nach Verkehrsunfall

Bei der Kollision mit einem parkierten Auto wurde am Donnerstag in Bischofszell eine E-Bike-Fahrerin verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

08.09.2021 | 12:45

Bischofszell TG - Einschleichedieb verhaftet

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Mittwoch in Bischofszell einen Einschleichdieb verhaftet und bittet um Vorsicht.