Thema: Bonaduz

18.02.2024 | 10:38

Bonaduz GR - Verkehrsbehinderungen nach Auffahrunfall

Am Samstag ist es in Bonaduz zu einem Auffahrunfall gekommen.

14.12.2023 | 10:29

Bonaduz GR - Haus von Schlammlawine erfasst

Im Weiler Scombras ist am Mittwoch eine Liegenschaft von einer Schlammlawine erfasst worden. Zwei Personen wurden zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

09.12.2023 | 14:13

Unfall in Bonaduz GR - Auto überschlägt sich

Am Freitag, 08.12.2023, kam es auf der Italienischen Strasse in Bonaduz zu einem Verkehrsunfall mit einem Auto. Niemand wurde verletzt.

02.10.2023 | 13:41

Bonaduz GR - Heftige Kollision im Tunnel Isla Bella

Am Sonntag kam es auf der Autostrasse N13 im Tunnel Isla Bella zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Autos. Drei Personen wurden dabei verletzt.

22.09.2023 | 10:59

Bonaduz GR - Führerschein nach Unfall abgenommen

Am Donnerstag kam es auf der Hauptstrasse in Bonaduz zu einer Streifkollision von zwei Autos. Einem Unfallbeteiligten wurde der Führerausweis abgenommen.

14.07.2023 | 14:37

Bonaduz GR - Brand in einem Keller ausgebrochen

Am Donnerstagabend, 13.07.2023, ist im Keller eines Dreifamilienhauses in Bonaduz ein Feuer ausgebrochen. Eine Person musste zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht werden.

10.05.2023 | 10:30

E-Bike-Fahrer kollidiert mit Fahrzeug in Bonaduz GR

Am Dienstagnachmittag, 09.05.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Bike. Der Fahrer des E-Bikes wurde dabei verletzt.

05.12.2022 | 14:56

Bonaduz GR – Alkoholisiert von Fahrspur abgekommen und überschlagen

Am Montagmorgen hat sich in Bonaduz ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Der Lenker kam alkoholisiert von der Fahrspur ab und sein Fahrzeug überschlug sich.

28.09.2022 | 12:17

Bonaduz GR – Kind auf Trottinett von Auto erfasst

In Bonaduz wollte am Dienstagnachmittag ein Junge auf seinem Trottinett fahrend die Hauptstrasse überqueren. Dabei wurde er von einem Auto erfasst und verletzt.

03.06.2022 | 15:41

Drama in Bonaduz GR – Vermisste Frau tot aufgefunden

Am Mittwoch wurde in Bonaduz eine Frau als vermisst gemeldet. Sie wurde am selben Tag tot in einem örtlichen Weiher aufgefunden.

30.09.2021 | 11:29

Bonaduz GR - Schwarzer Golf mit gefährlichen Überholmanövern

Am Montagabend, 20. September 2021, kam es auf der Versamerstrasse in Bonaduz zu mehreren Überholmanövern. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

26.09.2021 | 11:50

Bonaduz GR – Auffahrtskollision zweier Personenwagen im Tunnel Plazzas

Am Samstagnachmittag ist es auf der Nordspur der N13, im Tunnel Plazzas, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Es entstand an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden.

07.09.2021 | 17:40

Bonaduz GR - Anhänger verliert Doppelrad und trifft ein Auto auf der Gegenfahrbahn

Am Dienstag hat sich auf der Italienischen Strasse H13 in Bonaduz von einem Arbeitsanhänger ein Doppelrad mitsamt der Bremstrommel gelöst. Es kollidierte mit einem Personenwagen aus der Gegenrichtung.

23.07.2021 | 10:08

Bonaduz GR – Von Abstellplatz auf Autostrasse eingefahren und kollidiert

Am Donnerstag hat eine Automobilistin auf der Autostrasse A13 in Bonaduz ein Wohnwagengespann übersehen. Es kam zur Kollision dieser Fahrzeuge.

12.06.2021 | 13:52

Bonaduz GR – Selbstunfall endet mit Totalschaden

Am Freitagabend hat sich in Bonaduz auf der Italienischen Strasse ein Selbstunfall ereignet. Der Fahrer wurde erheblich verletzt.

11.06.2021 | 10:24

Bonaduz GR - Auto fuhr in der Kurve geradeaus und kam von der Strasse ab

Am Donnerstagnachmittag hat beim Halbanschluss Bonaduz ein Auto in einer Kurve die Fahrbahn verlassen. Das Auto kollidierte mit einer Böschung und dem Wildschutzzaun, wobei sich die Lenkerin leicht ve...