Amriswil TG – Motorrad in Brand
Bei einem Brand eines Motorrades in Amriswil entstand am Dienstagmorgen Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.
Bei einem Brand eines Motorrades in Amriswil entstand am Dienstagmorgen Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.
Ende Juni ist auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Interlaken ein Feuer ausgebrochen. Die Ermittlungen zur Brandursache sind mittlerweile abgeschlossen. Gemäss diesen ist der Brand auf einen technischen Defekt an einer Solar-Powerbank zurückzuführen.
Gestern Abend kam es in Finsterwald bei Entlebuch zu einem Brandausbruch in einem Wohnzimmer. In einem Nebenzimmer wurde eine leblose Frau aufgefunden. Sie dürfte an einer Kohlenmonoxidvergiftung verstorben sein.
Am Montag (12.09.2022), kurz nach 17 Uhr, ist es in der leerstehenden Mühle an der Bachstrasse zu einem Brand gekommen. Es wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund hunderttausend Franken geschätzt. Jugendliche, welche sich am Nachmittag im Objekt aufhielten, dürften mit der Brandverursachung in Verbindung stehen.
Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Frauenfeld entstand am Sonntag Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Am Samstag (10.09.2022), gegen 21:00 Uhr, ist an der Burgerrietstrasse ein Lieferwagen in Brand geraten. Dadurch wurde ebenfalls eine angrenzende Hausfassade beschädigt. Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand löschen. Es wurde niemand verletzt.
Beim Brand des Dachstocks eines Einfamilienhauses ist am Freitagabend (9.9.2022) in Pfäffikon Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken entstanden. Verletzt worden ist niemand.
Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus ist am frühen Freitagmorgen (9.9.2022) in Buchs ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.
Die Frau, die am 21. August 2022 beim Brand eines Imbissstands schwer verletzt worden war, ist am Mittwoch, 7. September 2022, im Spital verstorben.
Am Mittwochvormittag ist in einer Strohlagerhalle in Trubschachen ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Es entstand hoher Sachschaden. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.
Im Keller eines Mehrfamilienhauses in Safenwil kam es gestern zu einem Brand. Ein Hausbewohner wurde durch einen Rettungshelikopter ins Spital geflogen. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag, 6. September 2022, kurz nach 17.30 Uhr im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Walterswilerstrasse in Safenwil. Nach ersten Erkenntnissen hantierte ein 41-jähriger Hausbewohner mit Druckflaschen eines Tauchgeräts. Dabei kam es unter ungeklärten Umständen zu einem explosionsartigen Brand.
Am Dienstag, 06.09.2022, 17.05 Uhr, ereignete sich auf der Sernftalstrasse in Engi ein Verkehrsunfall. Die 59-jährige Lenkerin eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Engi unterwegs.
Die Ermittlungen zum Brand in einem Einfamilienhaus in Péry von Anfang Februar sind abgeschlossen. Im Vordergrund steht eine Fahrlässigkeit im Umgang mit einem Petroleumofen.
Am frühen Montagmorgen ist in einem Restaurant in Thun ein Brand ausgebrochen. Die sofort ausgerückte Feuerwehr des VBS konnte diesen rasch löschen. Es wurde niemand verletzt. Gemäss ersten Erkenntnissen steht ein menschliches Verschulden im Vordergrund.
Beim Brand in einer Wohnliegenschaft in Bülach ist in der Nacht auf Sonntag (04.09.2022) ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Verletzt worden ist niemand.
Am Samstagabend (03.09.2022), kurz nach 21:10 Uhr, ist der Kantonalen Notrufzentrale St. Gallen ein Brand in einer Wohnung an der Signalstrasse gemeldet worden. Der Brand konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden.
Am 02.09.2022, um 12.20 Uhr, kam es an der provisorisch erweiterten Zollanlage (PEZA) am Umschlagbahnhof zu einem Brandfall an einem Lastwagen. Es wurde niemand dabei verletzt.
Heute Morgen brach im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses in Châtel-St-Denis ein Brand aus. Die rasche Intervention der Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen des Feuers auf andere Wohnungen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird derzeit untersucht.
In Zweisimmen hat in der Nacht auf Freitag ein Grillhaus auf einem Campingplatz gebrannt. Ein Mann erlitt Verbrennungen und wurde ins Spital gebracht. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Ermittlungen zur Brandursache sind im Gang.
In einem im Umbau befindlichen Haus in Herznach brach gestern Abend ein Brand aus. Dieser richtete erheblichen Schaden an. Die Ursache ist noch unklar.