Thema: Buchrain

30.11.2023 | 14:26

Kanton Luzern - Schneefall führt zu mehreren Verkehrsunfällen

Am Donnerstagmorgen, 30. November 2023, kam es im Kanton Luzern zu mehreren Verkehrsunfällen. Die meisten davon standen im Zusammenhang mit dem Wintereinbruch. Mehrere Personen wurden bei den Unfällen...

27.11.2023 | 09:23

Kanton Luzern - Mehrere Unfälle übers Wochenende - Polizei erwischt neun fahrunfähige Lenker

Vom Freitagabend bis zum Montagmorgen haben sich mehrere Verkehrsunfälle im Kanton Luzern ereignet. Ausserdem wurden neun Personen von der Polizei gestoppt, die unter Alkohol- oder Drogeneinfluss mit...

21.11.2023 | 08:16

Buchrain LU - Unfall zwischen Auto und Lieferwagen

Am Montagnachmittag hat sich in Buchrain ein Verkehrsunfall ereignet. Bei einer Kollision wurde eine Person leicht verletzt. Wegen Bergungs- und Reinigungsarbeiten kam es auf der Hauptstrasse zu Verke...

13.11.2023 | 13:24

Buchrain LU - Verkehrsbehinderungen und 20'000 Franken Sachschaden nach Unfall

Am Montagmorgen hat sich in Buchrain ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst 144 zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

23.10.2023 | 13:03

Verkehrsunfälle übers Wochenende im Kanton Luzern

Am Wochenende ist es im Kanton Luzern zu mehreren Verkehrsunfällen gekommen. Unter anderem kippte in Sursee ein Auto auf die Seite. In der Stadt Luzern und in Ebikon kam es zu Unfällen, bei welchen di...

25.09.2023 | 12:33

Luzerner Polizei - Intensives Wochenende mit vielen Einsätzen

Übers Wochenende haben sich im Kanton Luzern diverse Verkehrsunfälle ereignet. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Ausserdem half Diensthund Capo bei der Festnahme eines mutmasslichen Baustellen-D...

12.09.2023 | 14:55

Buchrain / Vitznau LU - Zeugen nach Unfall gesucht

Am Dienstag kam es in Buchrain zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde dabei erheblich verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst 144 ins Spital gebracht. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Zudem...

22.05.2023 | 10:29

Sechs Unfälle über das Wochenende im Kanton Luzern

Über das vergangene Wochenende kam es im Kanton Luzern zu mehreren Unfällen. Bei einem Auffahrunfall in Malters wurde eine Person verletzt und in das Spital gebracht.

20.04.2023 | 18:09

65'000 Franken Sachschaden nach Unfall in Buchrain LU

Die Luzerner Polizei musste heute zu einem Verkehrsunfall an die Kantonsstrasse in Buchrain ausrücken. Eine Person musste in Spital gefahren werden, die Fahrzeuge wurden massiv beschädigt.

13.04.2023 | 14:59

Polizei stoppt auf der A14 bei Buchrain Reisecar mit gravierenden Mängeln

Am gestrigen Mittwoch 12.04.2023 hat eine Patrouille der Luzerner Polizei einen Reisecar angehalten. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges wurden gravierende Mängel festgestellt. Der Reisecar wurde stillge...

08.03.2023 | 09:28

Buchrain LU - Auffahrkollision im Autobahnzubringertunnel – vier Personen verletzt

Gestern ereignete sich im Autobahnzubringertunnel Rontal eine Auffahrkollision. Beteiligt waren drei Personenwagen. Eine Person verletzte sich beim Unfall erheblich. Drei weitere wurden leicht verletz...

26.01.2023 | 14:05

A14 Buchrain LU – Eine Person verletzt bei Unfall auf der Autobahn

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn A14 vor Buchrain ein Verkehrsunfall. Eine Person wurde verletzt.

30.11.2022 | 10:50

Buchrain LU - Kollision unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Gestern ereignete sich in Perlen eine Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Diese wurde beim Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

21.11.2022 | 13:35

Kanton Luzern – Alkoholisierte Autofahrer verursachen Selbstunfälle am Wochenende – drei Personen verletzt

Am Wochenende ereigneten sich im Kanton Luzern drei Selbstunfälle mit Personenwagen. Die Unfallverursacher fuhren ihre Fahrzeuge in alkoholisiertem Zustand. Drei Personen wurden verletzt. Es wurden Bl...

09.11.2022 | 12:34

Buchrain LU - 15-Jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Gestern Nachmittag ereignete sich auf der Kirchbreitestrasse in Buchrain ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Radfahrer und ein Personenwagen. Der 15-jährige Radfahrer verletzte sich beim Sturz und...

13.09.2022 | 08:43

Buchrain LU - Auffahrkollision mit vier Fahrzeugen - niemand verletzt

Gestern Nachmittag kollidierten auf der Autobahn A14 bei Buchrain vier Autos. Verletzt wurde niemand. Es kam im Feierabendverkehr zu grossen Verkehrsbehinderungen.

18.07.2022 | 11:14

Kanton Luzern – Mehrere Verkehrsunfälle über das Wochenende

Über das Wochenende ereigneten sich im Kanton Luzern diverse Verkehrsunfälle. Mehrere Personen wurden mit Verletzungen oder zur Kontrolle in das Spital gebracht.

20.05.2022 | 10:57

Buchrain LU - Kollision und Selbstunfall mit Lastwagen – Chauffeur verletzt

Heute Morgen ereignete sich auf der Autobahn A14 in Buchrain ein Selbstunfall eines Lastwagens.

23.02.2022 | 10:51

Buchrain LU - Kollision zwischen zwei Personenwagen – zwei Personen leicht verletzt

Heute Morgen ereignete sich auf der Hauptstrasse in Buchrain eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Beide Fahrzeuglenker verletzten sich beim Unfall leicht und wurden ins Spital gefahren.

27.12.2021 | 10:07

Kanton Luzern - Diverse Verkehrsunfälle über die Weihnachtstage

Von Heiligabend bis gestern Sonntag haben sich auf den Strassen im Kanton Luzern mehrere Verkehrsunfälle ereignet. Dabei verletzten sich einige Personen jeweils leicht.