Thema: Cazis

20.10.2023 | 08:09

Domat/Ems, Cazis und Thusis GR - Mann mit Diebesgut erwischt

In der Nacht auf Mittwoch wurde in Thusis ein Mann festgenommen. Er trug Diebesgut von Diebstählen aus unverschlossenen Fahrzeugen in Domat/Ems und Cazis bei sich.

02.09.2023 | 15:29

Cazis GR - Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Auto

Am Samstagvormittag kam es auf der Italienischen Strasse in Cazis zu einem Auffahrunfall mit einem Motorrad und einem Auto.

12.08.2023 | 22:03

Cazis GR - Sattelmotorfahrzeug stillgelegt

Am Donnerstagnachmittag hat die Kantonspolizei Graubünden im Schwerverkehrszentrum ein italienisches Sattelmotorfahrzeug kontrolliert und sogleich stillgelegt.

28.06.2023 | 14:25

Cazis GR - Mann nach Unfall tot

Auf einem Feldweg in Cazis ist am Dienstagnachmittag ein Rentner von einem Motorkarren erfasst und mitgeschleift worden. Der schwer verletzte Mann wurde in ein Spital transportiert, in welchem er in d...

12.02.2023 | 18:21

Stallbrand in Cazis GR – Grossaufgebot verhindert Schlimmeres

Am Sonntagvormittag wurde ein Stall in Cazis durch ein Feuer vollständig zerstört. Ein Grossaufgebot stand im Einsatz und die Ausbreitung des Feuers konnte verhindert werden. Personen wurden keine ver...

01.02.2023 | 11:27

Cazis GR – Bei Sturz von Leiter teils schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag hat sich ein Arbeiter in Cazis bei einem Fehltritt von einer Leiter verletzt. Um den Mann zu bergen, stand die Feuerwehr im Einsatz.

03.03.2022 | 10:54

Cazis GR - Illegaler Tiertransport gestoppt

Am Mittwochvormittag wurde im Schwerverkehrskontrollzentrum in Cazis ein unzulässiger Tiertransport festgestellt. Die Fahrer hatten sich aufgrund Termindrucks für die kürzeste, jedoch verbotene Route ...

11.01.2022 | 11:11

Cazis GR - Autolenker verliert Kontrolle über Renault

In der Nacht auf Dienstag ist auf der Autostrasse N13 in Cazis ein Automobilist mehrmals mit Leitplanken kollidiert. Durch den Verkehrsunfall wurde der Lenker leicht verletzt.

05.09.2021 | 09:59

Cazis GR – Flurbrand in unwegsamen Gelände

Am Samstag ist es in Cazis zu einem Flurbrand gekommen. Die Löscharbeiten wurden durch zwei Helikopter unterstützt.

01.06.2021 | 15:19

Cazis GR – Häftling in Justizvollzugsanstalt Realta verstorben

Am Montagmorgen ist in der Justizvollzugsanstalt Realta in Cazis ein Häftling tot aufgefunden worden. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet.

08.04.2021 | 10:32

Cazis GR - Grosser Sachschaden bei Bahnunfall

In der Nacht auf Donnerstag ist in Cazis ein Bauzug der Rhätischen Bahn (RhB) auf einen weiteren stehenden Bauzug aufgefahren. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren hunderttausend Frank...