Thema: E-Bike

22.12.2023 | 11:54

Sevelen SG - Alkoholisiert mit E-Bike verunfallt

Am Donnerstag (21.12.2023) ist es auf dem Bahnweg zu einem Selbstunfall eines E-Bikes gekommen. Ein 36-jähriger Mann wurde leicht verletzt. Er war in alkoholisiertem Zustand unterwegs.

18.12.2023 | 10:34

Eschenbach SG - Fahrunfähig, ohne Führerausweis und Ausweis verunfallt

Am Sonntag (17.12.2023), kurz vor 20 Uhr, ist es auf der Binzenstrasse zu einem Selbstunfall eines E-Bikes gekommen. Ein 44-jähriger Mann wurde leicht verletzt. Es war fahrunfähig und ohne erforderlic...

14.12.2023 | 14:31

Chur GR - E-Bikerin von einem Auto erfasst

Im Kreisel Ring-/Scalettastrasse kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer E-Bikerin.

25.11.2023 | 11:30

Züberwangen SG - 14-jährige E-Bikerin nach Unfall im Spital

Am Freitag (24.11.2023), um 16:25 Uhr, kam es auf der St.Gallerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Bike. Dabei wurde eine 14-jährige verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spit...

21.11.2023 | 14:17

Glarus - E-Bikerin mit einem Auto kollidiert

Am Dienstag, 21.11.2023, 07.25 Uhr, hat sich auf der Landstrasse in Glarus ein Verkehrsunfall ereignet.

20.11.2023 | 16:39

Schattdorf UR - E-Bikerin erleidet bei Sturz erhebliche Verletzungen

Eine E-Bikerin stürzte heute nach einem Ausweichmanöver und verletzte sich dabei erheblich.

18.11.2023 | 10:43

Niederuzwil SG - E-Biker prallt gegen Auto

Am Freitagmorgen (17.11.2023), kurz vor 7:15 Uhr, kam es auf dem Trottoir der Herrenhofstrasse, Höhe Einmündung Obere Rosenbergstrasse, zu einem Zusammenstoss zwischen einem E-Bike und einem Auto. Der...

03.11.2023 | 15:37

Egnach TG - E-Biker bei Unfall verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitagmorgen in Egnach ein E-Bike-Fahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

28.10.2023 | 10:47

Münchenstein BL - Unfall nach Überholmanöver

Am Freitagmorgen, 27. Oktober 2023, kurz nach 07.30 Uhr, hat sich auf der Reinacherstrasse in Münchenstein BL eine Kollision zwischen einem Auto und einem E-Bike ereignet. Die E-Bikerin wurde dabei ve...

26.10.2023 | 15:39

Basel - Gestohlene E-Bikes bei Kontrolle gefunden

Vor kurzem kontrollierten Mitarbeitende des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) einen Lieferwagen mit einem Anhänger. Dabei stiessen sie auf zwei Wasserpumpen, eine Fuchsschwanz-Säge sowie ...

22.10.2023 | 11:44

Bülach ZH - E-Biker nach Sturz schwer verletzt

Bei einem Sturz mit einem E-Bike verletzte sich in Bülach am Samstagabend (21.10.2023) der Lenker schwer.

18.10.2023 | 14:29

Unfall in Bettlach SO - E-Biker vom Auto erfasst

In Bettlach ist am Mittwochmorgen ein Zweiradfahrer von einem Auto erfasst worden. Er wurde verletzt in ein Spital gebracht.

15.10.2023 | 15:00

Embrach ZH - E-Biker verstirbt nach Unfall

Nach einem Verkehrsunfall mit einem E-Bike am frühen Samstagmorgen (14.10.2023) in Embrach ist ein Mann seinen schweren Verletzungen erlegen.

03.10.2023 | 12:04

Gais / Schwellbrunn AR - Selbstunfälle mit E-Bikes

Am gestrigen Montag, 2. Oktober 2023, ist es in Gais und Schwellbrunn zu Selbstunfällen mit E-Bikes gekommen. Eine Frau erlitt mittelschwere und ein Mann schwere Verletzungen.

30.09.2023 | 10:13

Balgach SG - E-Biker verstirbt nach Unfall

Am Samstag (30.09.2023), kurz vor 00:30 Uhr, kam es auf der Ländernachstrasse zu einem Selbstunfall eines E-Bikes. Ein 55-jähriger E-Bike-Fahrer zog sich schwerste Verletzungen zu. Trotz sofort eingel...

27.09.2023 | 15:19

Pfaffnau LU - E-Bikerin nach Unfall mit lebensbedrohlichen Verletzungen im Spital

Gestern Nachmittag ereignete sich in Pfaffnau eine Kollision zwischen einem Auto und einer E-Bikerin. Die Radfahrerin wurde durch den Rettungsdienst 144 mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital ...

27.09.2023 | 13:25

Flawil SG - E-Biker nach Unfall im Spital

Am Dienstag (26.09.2023), kam es auf der Oberbotsbergstrasse zu einem Unfall zwischen einem E-Bike und einem Auto. Ein 64-jähriger E-Bike-Fahrer wurde leicht verletzt. Er musste vom Rettungswagen ins ...

27.09.2023 | 08:57

Engelberg OW - Vom E-Bike gestürzt

Vergangenen Sonntag ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann eine Kopfverletzung erlitt.

23.09.2023 | 08:17

St.Gallen - Frontalkollision mit einem E-Biker

Am Freitag (22.09.2023) kam es auf der Speicherstrasse kurz vor Mitternacht zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Biker. Der Mann auf dem E-Bike wurde unbestimmt verletzt.

16.09.2023 | 10:30

Tübach SG - Frontale Kollision zwischen Auto und E-Bike

Am Freitag (15.09.2023), kurz vor 20:30 Uhr, sind auf der Goldacherstrasse ein Auto und ein E-Bike zusammengeprallt. Ein 61-jähriger E-Biker wurde dabei leicht verletzt. Er konnte sich selbständig in ...