Thema: E-Bike

03.11.2023 | 15:37

Egnach TG - E-Biker bei Unfall verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitagmorgen in Egnach ein E-Bike-Fahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

28.10.2023 | 10:47

Münchenstein BL - Unfall nach Überholmanöver

Am Freitagmorgen, 27. Oktober 2023, kurz nach 07.30 Uhr, hat sich auf der Reinacherstrasse in Münchenstein BL eine Kollision zwischen einem Auto und einem E-Bike ereignet. Die E-Bikerin wurde dabei ve...

26.10.2023 | 15:39

Basel - Gestohlene E-Bikes bei Kontrolle gefunden

Vor kurzem kontrollierten Mitarbeitende des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) einen Lieferwagen mit einem Anhänger. Dabei stiessen sie auf zwei Wasserpumpen, eine Fuchsschwanz-Säge sowie ...

22.10.2023 | 11:44

Bülach ZH - E-Biker nach Sturz schwer verletzt

Bei einem Sturz mit einem E-Bike verletzte sich in Bülach am Samstagabend (21.10.2023) der Lenker schwer.

18.10.2023 | 14:29

Unfall in Bettlach SO - E-Biker vom Auto erfasst

In Bettlach ist am Mittwochmorgen ein Zweiradfahrer von einem Auto erfasst worden. Er wurde verletzt in ein Spital gebracht.

15.10.2023 | 15:00

Embrach ZH - E-Biker verstirbt nach Unfall

Nach einem Verkehrsunfall mit einem E-Bike am frühen Samstagmorgen (14.10.2023) in Embrach ist ein Mann seinen schweren Verletzungen erlegen.

03.10.2023 | 12:04

Gais / Schwellbrunn AR - Selbstunfälle mit E-Bikes

Am gestrigen Montag, 2. Oktober 2023, ist es in Gais und Schwellbrunn zu Selbstunfällen mit E-Bikes gekommen. Eine Frau erlitt mittelschwere und ein Mann schwere Verletzungen.

30.09.2023 | 10:13

Balgach SG - E-Biker verstirbt nach Unfall

Am Samstag (30.09.2023), kurz vor 00:30 Uhr, kam es auf der Ländernachstrasse zu einem Selbstunfall eines E-Bikes. Ein 55-jähriger E-Bike-Fahrer zog sich schwerste Verletzungen zu. Trotz sofort eingel...

27.09.2023 | 15:19

Pfaffnau LU - E-Bikerin nach Unfall mit lebensbedrohlichen Verletzungen im Spital

Gestern Nachmittag ereignete sich in Pfaffnau eine Kollision zwischen einem Auto und einer E-Bikerin. Die Radfahrerin wurde durch den Rettungsdienst 144 mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital ...

27.09.2023 | 13:25

Flawil SG - E-Biker nach Unfall im Spital

Am Dienstag (26.09.2023), kam es auf der Oberbotsbergstrasse zu einem Unfall zwischen einem E-Bike und einem Auto. Ein 64-jähriger E-Bike-Fahrer wurde leicht verletzt. Er musste vom Rettungswagen ins ...

27.09.2023 | 08:57

Engelberg OW - Vom E-Bike gestürzt

Vergangenen Sonntag ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann eine Kopfverletzung erlitt.

23.09.2023 | 08:17

St.Gallen - Frontalkollision mit einem E-Biker

Am Freitag (22.09.2023) kam es auf der Speicherstrasse kurz vor Mitternacht zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Biker. Der Mann auf dem E-Bike wurde unbestimmt verletzt.

16.09.2023 | 10:30

Tübach SG - Frontale Kollision zwischen Auto und E-Bike

Am Freitag (15.09.2023), kurz vor 20:30 Uhr, sind auf der Goldacherstrasse ein Auto und ein E-Bike zusammengeprallt. Ein 61-jähriger E-Biker wurde dabei leicht verletzt. Er konnte sich selbständig in ...

06.09.2023 | 15:27

Vuadens FR - Polizei schnappt zwei junge Diebe

Gestern alarmierte eine Drittperson die Polizei, weil in ein Geschäft in Vuadens eingebrochen wurde. Die durchgeführten Suchaktionen führten zur Festnahme von zwei mutmasslichen Tätern. Sie werden bei...

06.09.2023 | 15:14

St.Gallen - Brand eines E-Bike Akkus

Am Mittwoch (06.09.2023) ist an der Neugasse 1 ein E-Bike Akku in Brand geraten. Die Gebäude Neugasse 1 bis Neugasse 5 wurden evakuiert. Aktuell wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Es entst...

06.09.2023 | 08:55

Speicherschwendi AR - E-Bikerin nach Auffahrkollision verletzt

Leichte Verletzungen zog sich am Dienstag, 5. September 2023, eine E-Bikerin bei einer Auffahrkollision auf der Rehetobelstrasse in Speicherschwendi zu.

04.09.2023 | 11:43

Rebstein SG - E-Bikerin wird nach Unfall ins Spital geflogen

Am Sonntag (03.09.2023), um 13:50 Uhr, kam es auf der Balgacherstrasse, Höhe Feldstrasse, zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem E-Bike. Dabei wurde eine 74-jährige E-Bikerin unbestimmt verl...

02.09.2023 | 13:17

St.Gallen - Slalom-Fahrt endet im Unfall mit lebensbedrohlichen Verletzungen

Am Donnerstagnachmittag (31.08.2023) kam es auf der Heinrichsbadstrasse zu einem Selbstunfall. Ein Fahrradfahrer stürzte aus noch unbekannten Gründen und verletzte sich dabei lebensbedrohlich.

02.09.2023 | 10:54

Buchs SG - E-Bikerin nach Kollision verletzt im Spital

Am Freitag (01.09.2023), um 14:55 Uhr, ist eine 70-jährige E-Bikerin auf der Langäulistrasse mit einem Auto kollidiert. Die E-Bike-Fahrerin verletzte sich dabei leicht und musste ins Spital gebracht w...

30.08.2023 | 15:37

Sulgen TG - E-Biker nach Verkehrsunfall im Spital

Bei einer Kollision mit einem Lieferwagen wurde am Mittwochmorgen in Sulgen ein E-Bike-Fahrer verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.