Thema: Frauenfeld

27.01.2024 | 09:41

Frauenfeld TG - Führerausweis nach Trunkenheitsfahrt weg

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde in der Nacht auf Samstag in Frauenfeld der Führerausweis abgenommen.

26.01.2024 | 10:06

Frauenfeld TG - Fahrunfähig in Kontrolle geraten

In der Nacht zum Freitag wurde ein Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle in Frauenfeld im fahrunfähigen Zustand erwischt. Sein Führerausweis wurde eingezogen.

25.01.2024 | 10:10

Frauenfeld TG - Mann auf Fussgängerstreifen von PKW erfasst

Ein Fussgänger wurde am Mittwochabend in Frauenfeld von einem Auto angefahren. Er wurde leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

22.01.2024 | 12:57

Verkehrsbehinderungen aufgrund von Sanierung der Schaffhauserstrasse

Ab Montag, 29. Januar 2024, bis voraussichtlich Sommer 2025 wird das Kantonale Tiefbauamt die Schaffhauserstrasse im Abschnitt Schaffhauserplatz bis Sonnenhofstrasse sanieren. Während dieser Bauarbeit...

21.01.2024 | 09:31

Frauenfeld TG - Ein Verletzter bei Brand

Beim Brand in einem Wohnhaus in Frauenfeld ist am Samstag ein Mann leicht verletzt worden. Er musste ins Spital gebracht werden. Es entstand hoher Sachschaden.

21.01.2024 | 08:11

Frauenfeld TG - Festnahme nach Einschleichdiebstählen

Die Kantonspolizei Thurgau konnte am Samstag nach Einschleichdiebstählen in Frauenfeld einen Tatverdächtigen festnehmen und Deliktgut sicherstellen.

19.01.2024 | 19:32

Frauenfeld TG - Fahrunfähig und ohne Führerschein Unfall verursacht - Strasse gesperrt

Am Freitag ist in Frauenfeld ein fahrunfähiger Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Es wurde niemand verletzt.

19.01.2024 | 10:16

Frauenfeld TG - Verbale und körperliche Auseinandersetzung

Bei einem Streit zwischen vier Personen wurden am Donnerstagabend in Frauenfeld vier Personen leicht verletzt. Sie wurden festgenommen und inhaftiert.

16.01.2024 | 09:35

Frauenfeld TG - Mehrere Personen alkoholisiert am Steuer

In der Nacht auf Dienstag wurde in Frauenfeld zwei Personen der Führerausweis abgenommen, da sie alkoholisiert ein Auto lenkten. Einem alkoholisierten Autofahrer wurde die Weiterfahrt verweigert. Sie ...

10.01.2024 | 08:57

Frauenfeld TG - Mehrere tausend Franken Sachschaden nach Brand

Am Dienstagnachmittag hat in Frauenfeld ein Gartenhaus gebrannt. Es wurde niemand verletzt.

28.12.2023 | 14:36

Frauenfeld TG - Fahrunfähig in Verkehrskontrolle geraten

Am Donnerstagmorgen wurde ein Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle in Frauenfeld als fahrunfähig beurteilt. Der Führerausweis des 22-Jährigen wurde eingezogen.

13.12.2023 | 10:01

Frauenfeld TG - Alkoholisiert am Steuer erwischt

Ein alkoholisierter Autofahrer musste am Dienstagabend in Frauenfeld seinen Führerausweis abgeben.

03.12.2023 | 15:40

Frauenfeld TG - Gruppe attackiert und verletzt einen Mann

In der Nacht zum Sonntag wurde in Frauenfeld ein Mann von unbekannten Personen angegriffen und verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht nun nach Zeugen.

03.12.2023 | 14:38

Weinfelden/Frauenfeld TG - Zwei Führerscheine eingezogen

Zwei alkoholisierten Autofahrern wurde am Samstagabend und in der Nacht zum Sonntag in Weinfelden und Frauenfeld der Führerschein abgenommen.

02.12.2023 | 15:30

Frauenfeld TG - Polizei erwischt Autofahrer unter Drogeneinfluss am Steuer

In der Nacht zum Samstag haben Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau in Frauenfeld einen fahrunfähigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Führerausweis des 20-Jährigen wurde eingezogen.

01.12.2023 | 07:58

Verkehrsbehinderungen auf der Alpennordseite - Starker Schneefall bis ins Flachland zu erwarten

Am gestrigen Freitag 30.11.2023 hat es in weiten Teilen der Nordschweiz bis ins Flachland Schnee gegeben. Die Folge waren viele Unfälle auf den Strassen. Im Laufe des Vormittags ist die Schneefallgren...

28.11.2023 | 10:26

Frauenfeld TG - 15-Jährige von einem Auto erfasst

Bei einem Verkehrsunfall in Frauenfeld wurde am Montag eine Fussgängerin verletzt. Sie musste ins Spital gebracht werden.

21.11.2023 | 16:16

Frauenfeld TG - Fussgängerin vom Auto erfasst und verletzt

Eine Fussgängerin wurde am Dienstag in Frauenfeld auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst. Sie wurde dabei verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

18.11.2023 | 11:51

Schwerer Unfall in Frauenfeld TG - Auto von Bahn erfasst

Bei der Kollision zwischen einem Auto und einer Zugkomposition der Frauenfeld-Wil-Bahn wurde am Freitagabend in Frauenfeld ein Autofahrer schwer verletzt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeug bef...

15.11.2023 | 11:19

Frauenfeld TG - Fussgänger nach Zusammenprall auf Zürcherstrasse mit Auto verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Dienstagabend in Frauenfeld ein Fussgänger verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.