Frauenfeld TG – Auto prallt bei Tankstelle in parkiertes Fahrzeug
Redaktion Polizeiticker Schweiz
Am Samstag, 11. Juli 2026, kam es in Frauenfeld zu einem Unfall. Ein Auto geriet von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Fahrzeug auf dem Gelände einer Tankstelle. Eine Frau wurde leicht verletzt.
Gegen 21.40 Uhr fuhr ein 23-jähriger Autofahrer auf der Bahnhofstrasse in Richtung Felben. Kurz nach der Einmündung in die Zürcherstrasse verlor er gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau die Kontrolle über sein Auto, fuhr rechtsseitig über das Trottoir und kollidierte seitlich mit einem Auto, das an der Tankstelle stand.
Eine 34-Jährige, welche im Fahrzeug an der Tankstelle sass, wurde leicht verletzt und musste zur Kontrolle ins Spital gefahren werden. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Das Auto des 23-Jährigen wurde sichergestellt.
Zur Klärung der Unfallursache hat der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau die Arbeit aufgenommen. Die Zürcherstrasse musste auf dem betroffenen Abschnitt über mehrere Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Frauenfeld stand zur Verkehrsregelung im Einsatz.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

