Thema: Frutigen

20.12.2023 | 13:04

Schrecklicher Unfall in Frutigen BE - Frau verstirbt noch am Unfallort

Am Dienstagabend ist es in Frutigen zu einem Unfall gekommen. Eine Autolenkerin wurde zwischen einer Autotür und einem Zaunpfosten eingeklemmt und erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Der U...

25.11.2023 | 13:43

Hauptstrasse Frutigen - Adelboden BE nach einem Murgang gesperrt

Ein Murgang verschüttete am frühen Samstagmorgen die Kantonsstrasse Frutigen – Adelboden im Bereich Rohrbach (Stollergräbli) auf einer Länge von ca. 25 m.

14.11.2023 | 13:58

Frutigen BE - Mann bei Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert

Am Dienstagmorgen kam es in Frutigen zu einem Selbstunfall. Ein schwer verletzter Mann wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Eine Untersuchung wurde eingeleitet. Die Zinsmaadstrasse war für rund zwe...

09.07.2023 | 09:48

Mülenen BE - Massive Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Am Samstagnachmittag kam es in Mülenen zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Lenker und eine Beifahrerin wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Aufgrund der Unfallarbeiten ...

20.07.2022 | 12:09

Frutigen BE – Drei Jugendliche nach Bränden angehalten

Am vergangenen Wochenende hat es in Frutigen dreimal gebrannt. Die Brände sind auf Brandstiftung zurückzuführen. Die mutmasslichen Verursacher, drei Jugendliche, konnten im Zuge der Ermittlungen ident...

24.02.2022 | 11:35

Frutigen BE - Unfall mit drei Autos auf Umfahrung

Am Donnerstagmorgen hat sich auf der Lötschbergstrasse in Frutigen ein Unfall mit drei Autos ereignet. Fünf Personen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die Strasse wurde gesperrt. Zum Unfall si...