Alle News zum Coronavirus

Thema: Grindelwald

30.03.2022 | 11:18

Drama in Grindelwald BE - Speedflyer beim Mönch tödlich verunglückt

Am Montagvormittag ist ein Berggänger bei einer Speedflyer-Tour tödlich verunglückt. Der Mann war alleine zum Mönch aufgestiegen und von der Tour nicht zurückgekehrt. Im Rahmen einer Suchaktion mittel...

18.03.2022 | 15:38

Grindelwald BE – Auto nach Unfall auf Dach gelandet

Am Donnerstagabend ist es in Schwendi bei Grindelwald zu einem Unfall gekommen. Ein Auto hatte sich überschlagen. Zwei Personen wurden verletzt ins Spital gebracht. Es kam zu Rückstau.

15.01.2022 | 13:21

Tragödie in Grindelwald BE – Verunfallter Autofahrer verstorben

In Grindelwald hat sich am Freitagabend ein Selbstunfall ereignet. Der Autofahrer wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht, wo er am Samstag verstarb. Ein medizinisches Problem steht im Vorderg...

31.12.2021 | 13:46

Drama in Grindelwald BE – Skifahrer nach Unfall verstorben

Vergangene Woche ist im Skigebiet Männlichen in Grindelwald ein Skifahrer gestürzt und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Der Jugendliche wurde mit der Rega ins Spital geflogen, wo er gestern ve...

26.09.2021 | 15:26

Unglück in Grindelwald BE – Bergsteiger tödlich verunfallt

Am Schreckhorn ist am Samstag ein Bergsteiger verunfallt. Nachdem er von einer Hochtour nicht zurückgekehrt war, wurde eine Suche eingeleitet. Der Verunfallte konnte schliesslich unterhalb des Schreck...

13.09.2021 | 16:18

Grindelwald BE - 32-jähriger Basejumper tödlich verunglückt

. Am Sonntagnachmittag ist in Grindelwald ein Basejumper verunglückt. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

23.08.2021 | 15:55

Erneut Unglück in Grindelwald BE – Vermisste Wanderin tot geborgen

Am Sonntagnachmittag ist in der Region Milchbach in Grindelwald eine Wanderin tot geborgen worden. Sie war seit Samstagabend als vermisst gemeldet.

13.08.2021 | 10:32

Unglück in Grindelwald BE – Wanderin tödlich verunglückt

Am Donnerstag ist in der Region First in Grindelwald eine Wanderin tödlich verunglückt. Die Frau war beim Abstieg von der First in einen steilen Abhang abgestürzt.

15.02.2021 | 18:09

Kleine Scheidegg BE - 18-Jähriger stirbt bei Skiunfall

Am Montag ist bei der Kleinen Scheidegg ein Skifahrer in eine Schneelanze geprallt. Er wurde dabei schwer verletzt und verstarb noch vor Ort. Der Unfallhergang wird untersucht. Es werden Zeugen gesuch...