Thema: Hinterkappelen

10.05.2022 | 14:14

Hinterkappelen BE - E-Bike-Fahrerin mit Hund im Korb nach Streifkollision gestürzt

Am Montagnachmittag ist in Hinterkappelen eine E-BikeFahrerin gestürzt. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war es zu einer Streifkollision mit einem Auto gekommen. Die Velofahrerin wurde leicht verletzt. ...

10.07.2021 | 14:03

Drama in Hinterkappelen BE – Lebloser Junge aus Wohlensee geborgen

Am gestrigen Freitagabend ist bei Hinterkappelen ein lebloser Junge aus dem Wohlensee geborgen worden. Er galt seit Ende Juni als vermisst, nachdem er in die Zulg gefallen war. Eine grossangelegte Suc...

24.06.2021 | 15:02

Hinterkappelen BE - Mann tot aus Wohlensee geborgen

Am späten Mittwochabend ist ein Mann tot aus dem Wohlensee geborgen worden. Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um einen seit Mitte Juni in der Aare vermissten Mann handelt. Ermittlungen si...

15.06.2021 | 19:14

Hinterkappelen BE - Toter junger Mann ist der Vermisste vom 5. Juni 2021

Am Sonntag ist im Wohlensee ein Mann tot aufgefunden worden. Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um den seit gut einer Woche in der Aare vermissten jungen Mann handelt. Ermittlungen sind im...

13.06.2021 | 16:36

Tragödie in Hinterkappelen BE – Junger Mann tot aufgefunden

Am Sonntag ist im Wohlensee ein Mann tot aufgefunden worden. Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um den seit gut einer Woche in der Aare vermissten jungen Mann handelt. Ermittlungen sind im...

16.02.2021 | 10:57

Hinterkappelen BE - Tragischer Treppensturz endet für 20-Jährigen tödlich!

Am Montagnachmittag ist auf einer Baustelle in Hinterkappelen ein Mann auf einer Treppe gestürzt. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und verstarb wenig später im Spital. Der Unfallhergang wird ...