Thema: Leibstadt

10.04.2024 | 08:29

Unfall in Leibstadt AG - Gegen einen Stromkasten geprallt

Am gestrigen Dienstag ist es in Leibstadt zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Autofahrer verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte daraufhin mit einer Gartenmauer...

04.10.2023 | 09:42

Radarkontrolle in Leibstadt AG - Raser mit 147 km/h gestoppt - Auto eingezogen

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Kantonspolizei Aargau missachtete ein Fahrzeug das Tempolimit um 63 km/h. Drei weitere Autos waren ebenfalls viel zu schnell unterwegs.

12.06.2023 | 09:29

Klingnau AG - Brand in Recyclingbetrieb verursacht hohen Schaden

Gester kam es zu einem Grossbrand in einem Recyclingbetrieb in Klingnau. Es entstand hoher Sachschaden. Während den Löscharbeiten war die Koblenzerstrasse in beide Richtungen gesperrt.

08.04.2022 | 10:22

Leibstadt - Superpuma der Luftwaffe fliegt über Kernkraftwerk

Die Lärmbelastung für die Bevölkerung wird möglichst gering gehalten.

30.01.2022 | 09:03

Leibstadt und Oberentfelden AG – Brände frühzeitig entdeckt

In je einem Gewerbegebäude in Leibstadt und Oberentfelden brannte es gestern Abend. Weil beide Brände früh entdeckt wurden, konnte die weitere Ausbreitung verhindert werden. Dennoch entstand beträchtl...

05.09.2021 | 11:21

Leibstadt AG – In Zaun von Hundeschule gefahren und geflüchtet

Eingangs Leibstadt kollidierte ein Fahrzeuglenker mit dem Zaun einer Hundeschule. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, suchte er das Weite. Der Sachschaden am Zaun beträgt rund CHF 2'000...

09.04.2021 | 08:08

Leibstadt AG - Raubüberfall heute früh auf einen Volg

Ein Unbekannter überfiel heute früh den Volg-Laden in Leibstadt und raubte Bargeld. Trotz Fahndung gelang dem Täter die Flucht.

30.03.2021 | 10:42

Leibstadt AG - Ausweisentzüge bei Geschwindigkeitskontrollen

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle zog die Kantonspolizei Aargau gestern Nachmittag bei Leibstadt drei Lenker aus dem Verkehr, die viel zu schnell unterwegs waren.