Thema: Lütschental

12.10.2023 | 18:29

Drama in Lütschental BE - Basejumper abgestürzt und verstorben

Am Mittwochnachmittag ist in Lütschental ein Basejumper abgestürzt und verstorben. Eine Untersuchung unter der Leitung der Bundesanwaltschaft wurde eingeleitet. Der Kantonspolizei Bern wurde am Mittw...

28.06.2023 | 09:57

Tödlicher Unfall in Lütschental BE - Basejumper abgestürzt und verstorben

Ein Basejumper ist am frühen Montagnachmittag nach einem Sprung mit einem Wingsuit in Lütschental abgestürzt und verstorben. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

10.06.2023 | 20:37

Unfall Lütschental BE - Quadfahrer stürzt mehrere Meter Böschung hinunter

Heute Morgen ist in Lütschental ein Quadfahrer verunfallt. Er musste mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

19.07.2022 | 12:26

Lütschental BE – Basejumper tödlich verunglückt

Am Montagmittag ist in Lütschental ein Basejumper verunglückt. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

27.05.2022 | 10:48

Lütschental BE – Zwei verletzte Personen nach Selbstunfall

Am Donnerstagabend ereignete sich in Lütschental ein Selbstunfall mit einem Auto. Die Beifahrerin wurde verletzt und mit einem Helikopter ins Spital gebracht. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Zum Unf...

27.10.2021 | 13:41

Lütschental BE - Nach einem Unfall heute muss ein Lastwagen aus dem Bach geborgen werden

Am Mittwochmorgen ist in Lütschental ein Lastwagen von der Strasse abgekommen. Danach fuhr er über ein Feld und kam in einem Bachbett zum Stillstand. Der Lenker wurde verletzt und ins Spital gebracht.