Thema: Maloja

19.08.2023 | 14:25

Region Maloja GR - Vermisste Frau mithilfe eines Rega-Suchhelikopters gefunden

Wegen einer vermissten Frau stand die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega heute Nacht, 19. August, im Einsatz. Sie war im Malojagebiet unterwegs und nicht ins Hotel zurückgekehrt. Die Crew des aufge...

17.07.2023 | 11:40

Maloja GR - Vermisster Mann (48) tot aufgefunden

Am Freitag, 14.07.2023, wurde im Oberengadin ein Mann als vermisst gemeldet. Er wurde nach einer mehrstündigen Suchaktion tot aufgefunden.

11.05.2023 | 08:10

Maloja GR - Malojastrasse wegen eines Reisebusses zweieinhalb Stunden gesperrt

Gestern, 10.05.2023, war die Malojastrasse für mehr als zwei Stunden gesperrt, weil sich ein Reisebus festgefahren hatte.

19.09.2022 | 13:32

Maloja GR – Auf Gegenfahrspur mit Motorrädern kollidiert

Am Sonntag ist auf der Hauptstrasse in Maloja eine Automobilistin auf der Gegenfahrspur mit zwei Motorradfahrern kollidiert. Diese wurden verletzt und in Spitäler eingeliefert.

20.08.2022 | 08:14

Maloja / Isola GR - Missglückte Zwischenlandung - drei Personen verletzt

Beim Landeversuch eines Helikopters am Freitagvormittag in Maloja/Isola auf Gemeindegebiet Bregaglia wurden drei Personen leicht verletzt. Ein Grossaufgebot an Feuerwehrleuten und der Kantonspolizei G...

28.07.2021 | 13:55

Maloja GR - Ein Toter und vier Veletzte nach heftiger Frontalkollision

Am Dienstagabend hat sich auf der Malojastrasse bei Capolago ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen zugetragen. Ein Fahrzeuginsasse wurde dabei tödlich verletzt.

04.06.2021 | 15:07

Lantsch/Lenz GR - Verkehrsbehinderungen wegen der „Alpen-Challenge“

Am Sonntag, 13. Juni 2021 findet das Radrennen "Alpen Challenge" in mehreren Regionen Graubündens statt. Auf verschiedenen Strassenabschnitten sind deshalb Verkehrsbehinderungen und kurze Wartezeiten ...

26.02.2021 | 07:26

Sperrung Malojastrasse - Wegen Lawinengefahr von 11 Uhr bis 18 Uhr gesperrt!

Die Malojastrasse muss im Abschnitt Sils i.E./Segl bis Plaun da Lej wegen Lawinengefahr bis zur Entlastung der Lawinenzüge täglich zwischen 11.00 und ca. 18.00 Uhr für jeglichen Verkehr gesperrt werde...