Alle News zum Coronavirus

Thema: Mumpf

19.02.2022 | 11:51

Mumpf AG – Frontalkollision nach Überholmanöver

Am Freitagabend kam es in Mumpf nach einem Überholmanöver zu einer Frontalkollision. Zwei Personen wurden verletzt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

01.01.2022 | 18:14

Mumpf AG – Nach Sprayereien angehalten

In der Nacht auf Samstag versprayten zwei junge Männer das Hallenbad in Mumpf. Der Schaden ist beträchtlich. Die Männer konnten angehalten werden.

11.12.2021 | 13:26

Mumpf AG – Brand zerstört Lagerhalle

Heute Morgen fiel in Mumpf eine Lagerhalle einem Grossbrand zum Opfer. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt.

05.09.2021 | 09:31

A3 Mumpf AG – Auf Rastplatz mit einem stehenden Lastwagen kollidiert

Ein Automobilist kollidierte am Samstagnachmittag beim Befahren des Rastplatz Mumpf auf der Autobahn A3 Richtung Basel mit einem dort abgestellten Lastwagen. Durch den Aufprall wurde der Fahrzeuglenke...

09.08.2021 | 09:44

Mumpf/A3 AG - Ausweichmanöver endet mit Unfall - Auto wird gesucht

In der Nacht auf Montag musste ein Audi-Fahrer einem Auto ausweichen, da dieser auf dessen Fahrspur kam. Aufgrund dessen prallte der Audi gegen die Mittelleitplanke. Verletzt wurde niemand. Das beteil...

31.07.2021 | 16:00

Mumpf AG - Spektakulärer Selbstunfall endet glimpflich

Am Samstagmittag verlor ein Lenker bei der Ausfahrt zum Rastplatz aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mehrfach mit Strasseneinrichtungen. Er blieb unverletzt...

31.07.2021 | 08:52

Mumpf AG - Schopf brennt komplett aus!

In der Nacht auf Samstag brannte in Mumpf ein Gartenschopf vollständig nieder. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.