Thema: Muri AG

27.10.2023 | 14:20

Thunstrasse Muri AG - Arbeiten wurden abgeschlossen

Die Hauptarbeiten zur Korrektion der Thunstrasse zwischen Egghölzli und Muri (KTM) sind nach neunmonatiger Bauzeit beendet. Die fünf Projektpartner würdigten an einem Abschlussanlass das Resultat der ...

11.09.2023 | 14:38

Muri AG - Vom Unfallort entfernt

Am Montagmorgen ist es auf der auf der Talstrasse in Muri zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Dabei wurden die Rückspiegel der beiden Fahrzeuge beschädigt.

15.08.2023 | 14:48

Muri AG - Kollision zwischen Mercedes und Fiat hinterlässt Fragen

Am Montagnachmittag stiessen bei einer Verzweigung in Muri zwei Autos zusammen. Weil beide Beteiligten gegensätzliche Aussagen machen, sucht die Kantonspolizei Augenzeugen.

05.03.2023 | 09:51

Muri AG: Personenwagen überschlägt sich nach Kollision mit Baum mehrfach

Am Samstagmorgen kam eine PW-Lenkerin von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall geriet das Fahrzeug auf die Seite und es überschlug sich mehrmals. Die Lenkerin blieb unverl...

26.07.2022 | 13:58

Muri AG - Nach Kollision mit elfjährigem Kind davongefahren

In Muri stiessen ein Rollerfahren und ein Kind auf einem Velo zusammen. Zwar blieben beide unverletzt, doch der Rollerfahrer fuhr davon, ohne sich um das beschädigte Velo zu kümmern. Die Polizei sucht...

09.07.2022 | 15:34

Muri AG – Vandalen wüteten am Bahnhof

Mit roher Gewalt wurden am Bahnhof Muri Fahrräder, Verglasungen und ein Snackautomat massiv beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

23.05.2022 | 08:58

Muri AG - Vorsorglicher Chemiewehr-Einsatz wegen Leck in Bahnwagen

Am Bahnhof Muri trat gestern aus einem Bahnwagen eine zunächst unbekannte Flüssigkeit aus. Vorsorglich waren Chemiewehr und Spezialisten im Einsatz. Die vermeintliche Chemikalie entpuppte sich als Was...

14.05.2022 | 10:53

Muri AG – Nach Kollision mit Velo weitergefahren

Am späten Freitagabend stiessen in Muri ein Auto und eine Velofahrerin zusammen. Nach kurzem Halt machte sich der Automobilist aus dem Staub und wird nun gesucht.

28.03.2022 | 15:42

Muri AG – Frontalkollision zwischen Auto und Mofa

Am Sonntag kam es in Muri zu einer Frontalkollision. Ein Mofa-Lenker musste verletzt ins Spital gebracht werden. Auskunftspersonen werden gesucht.

24.12.2021 | 10:53

Muri AG - Kontrolle über Mazda verloren und im Treppenabgang steckengeblieben

Am Donnerstag blieb ein Automobilist mit seinem Fahrzeug in Muri im Treppenabgang stecken. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt. Verletzt wurde niemand. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffn...

14.12.2021 | 13:28

Muri AG - Alkoholisiert Selbstunfall verursacht und weitergefahren

Am Montag prallte ein Autolenker in Muri gegen einen Inselschutzpfosten und ein Verkehrsschild. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr der Lenker weg. Dieser konnte umgehend ermittelt ...

07.12.2021 | 15:04

Muri AG - Fussgängerin angefahren – Verursacher/in gesucht

Am Dienstag wurde eine Fussgängerin, welche die Strasse beim Fussgängerstreifen überquerte wollten, von einem unbekannten Auto touchiert. Ohne sich um die verletzte Fussgängerin zu kümmern fuhr der un...

08.11.2021 | 09:32

Muri AG – Auto kollidiert mit E-Bike-Fahrer

Am Sonntag stiess eine Automobilistin mit einem E-Bike-Fahrer zusammen. Diese brachte den verunfallten Fahrradlenker nach Hause hinterliess jedoch keine Kontaktdaten weshalb sie nun gesucht wird.

24.10.2021 | 12:14

Muri AG – Mehrere Temposünder erwischt

Mit bis zu 52 km/h zu viel auf dem Tacho wurden gestern im Ausserortsbereich bei Muri sieben Automobilsten vom Lasermessgerät erfasst.

15.10.2021 | 11:19

Muri AG – Auf frischer Tat festgenommen

In Muri brach ein Mann letzte Nacht in eine Apotheke ein. Dank rascher Meldung einer Augenzeugin konnte die Polizei einen 35-Jährigen auf frischer Tat festnehmen.

11.08.2021 | 14:04

Muri AG – Auf Fussgängerstreifen angefahren

Am Mittwoch wurde in Muri ein Fussgänger am Fussgängerstreifen übersehen und angefahren. Der Fussgänger hatte grosses Glück und wurde dabei nur leicht verletzt. Der Lenker musste seinen Führerausweis ...

16.06.2021 | 09:15

Muri AG - Zwei junge Frauen auf Heimweg verfolgt

Auf dem Nachhauseweg wurden zwei Frauen durch eine unbekannte Person verfolgt. Als die Damen dies bemerkten und sich umdrehten, konnten diese beim unbekannten Mann ein Messer feststellen. Die die Gesc...

03.06.2021 | 11:06

Fahrwangen AG - Kind von PKW angefahren und verletzt

Am vergangenen Mittwoch wurde in Fahrwangen ein Schüler auf dem Fussgängerstreifen durch ein unbekanntes Fahrzeug leicht touchiert. Der Schüler verletzte sich. Auskunftspersonen werden gesucht.

31.05.2021 | 16:12

Zeugenaufruf in Köniz BE - Neue Erkenntnisse zu Bankraub!

Die Ermittlungen zu einem im Juli 2020 verübten Bankraub in Köniz dauern an. Dabei ergaben sich Hinweise auf einen Zusammenhang mit zwei weiteren Raubüberfällen. Nun werden neue Bilder des Täters verö...

07.03.2021 | 08:54

Muri AG - Alkoholisiert von Smartphone abgelenkt und verunfallt!

Ein alkoholisierter Automobilist stiess gestern Abend in Muri mit einer Strassenlampe zusammen. Er blieb unverletzt. Der Schaden ist beträchtlich.