Alle News zum Coronavirus

Thema: Neuenkirch

08.09.2021 | 15:44

Neuenkirch LU - Polizei stoppt überladenen Lieferwagen

Auf der Autobahn A2 hat die Luzerner Polizei heute Morgen einen deutschen Lieferwagen festgestellt, der mit zu viel Gewicht unterwegs war. Dem Chauffeur wurde die Weiterfahrt vorübergehend untersagt.

23.08.2021 | 11:05

A2 Neuenkirch LU – Rechtsüberholer auf der Autobahn – Zeugen gesucht

Am Sonntagnachmittag überholte ein Autofahrer auf der Autobahn A2 unerlaubterweise andere Fahrzeuge rechts und zum Teil über den Pannenstreifen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

29.06.2021 | 10:10

Neuenkirch LU - Auto landet in Retentionsbecken

In der Nacht auf Dienstag geriet ein Auto beim Kreisel Lippenrüti in Neuenkirch von der Fahrbahn und kam in einem Retentionsbecken zum Stillstand. Der Autofahrer musste vom Rettungsdienst zur Kontroll...

24.02.2021 | 09:27

Reiden LU - Entreissdiebstahl im Zug

Beim Bahnhof Reiden wurde einer jungen Frau im Zug die Handtasche entwendet. Mithilfe von Passanten konnte der mutmassliche Täter in einem nahe gelegenen Gebäude zurückgehalten und von der Polizei fes...

02.02.2021 | 09:51

Emmenbrücke LU - Stark alkoholisiert auf der Autobahn A2 unterwegs!

Die Luzerner Polizei hat am Montag einen massiv betrunkenen Lieferwagenfahrer angehalten. Dem Mann aus Afghanistan wurde der Führerausweis abgenommen. Sein Lieferwagen wurde beschlagnahmt.

26.01.2021 | 16:15

Neuenkirch LU – Der Lenker des VW Tiguan wurde ermittelt

Der gesuchte Autofahrer konnte aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung ermittelt werden.