Alle News zum Coronavirus

Thema: Neulenker

20.02.2021 | 15:00

Würenlingen AG – Neulenker verursacht Unfall und flüchtet

Ein 19-jähriger Neulenker verursachte in Würenlingen einen Verkehrsunfall und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Kurze Zeit später konnte dieser an seinem Wohnort angehalten werden. Den...

30.01.2021 | 16:42

Fehraltorf ZH – Rasender Neulenker aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei Zürich hat am frühen Samstagmorgen (30.1.2021) in Fehraltorf eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt und dabei einen Raser gestoppt.

27.01.2021 | 11:49

Full-Reuenthal AG – Führerausweis auf Probe wurde eingezogen!

Ein Autolenker verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Der Lenker wurde verletzt ins Spital überführt. Seinen Führerausweis musste der Lenker auf der Stelle abgeben.

31.12.2020 | 10:30

Erlinsbach AG – 18-Jähriger aus dem Kanton Glarus mit Lamborghini aus dem Verkehr gezogen

Mit einem gemieteten Sportwagen fuhr ein Neulenker gestern Abend in der Region Aarau umher. Dabei beschleunigte er den Wagen stark und verursachte grossen Lärm. Die Polizei konnte den 18-Jährigen anha...

30.12.2020 | 11:48

Küttigen und Lupfig AG – Neulenker verursachen Selbstunfälle

Zwei Neulenker verursachten gestern Nacht in Küttigen und Lupfig je einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Einer der beiden wurde festgenommen.

24.12.2020 | 17:37

Chur - Neulenker verursacht Selbstunfall

Am Donnerstagnachmittag (24.12.2020) kurz nach 15.00 Uhr, ist es auf der Giacomettistrasse, Einmündung Tittwiesenstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen.