Thema: Neulenker

22.12.2023 | 13:47

Unfall in Würenlos/A1 AG - Neulenker schläft am Steuer ein

Ein Neulenker ist auf der A1 gegen eine Mauer und dann gegen ein anderes Auto geprallt, weil er am Steuer eingeschlafen war. Er wurde leicht verletzt.

21.12.2023 | 16:06

Dättwil AG - Neulenker prallt mit BMW gegen eine Stützmauer

Ein Neulenker hat beim Einbiegen in eine Hauptstrasse die Kontrolle über seinen Wagen veloren. Dieser prallte gegen eine Stützmauer und wurde stark beschädigt. Niemand wurde verletzt.

28.11.2023 | 10:02

Unfall in Oberkulm AG - Neulenker prallt gegen eine Werbetafel

In der Nacht von Montag auf Dienstag geriet ein Autofahrer von der Strasse ab und kollidierte unter anderem mit einer Werbetafel. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalsch...

15.07.2023 | 08:01

Unfall in Zetzwil AG - Führerschein nach nur zwei Wochen weg

Mit einem Neulenker am Steuer kam es am Freitagabend oberhalb von Zetzwil zu einem Verkehrsunfall. In dem Auto befanden sich fünf junge Leute. Vier Insassen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

07.06.2023 | 08:33

Unfall heute in Neuenhof AG - Betonpfosten verhindert Sturz in Limmat

Heute Nacht kam es in Neuenhof zu einem Verkehrsunfall wobei die 19-Jährige Neulenkerin Glück im Unglück hatte.

15.05.2023 | 10:28

Neuenhof AG - Zwei Unfälle in knapp einer Stunde auf der A1

Innert knapp einer Stunde kam es gestern auf der A1 bei Neuenhof zu zwei Verkehrsunfällen, bei dem die Fahrer auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über ihren BMW verloren haben.

12.01.2023 | 13:50

Spreitenbach/A1 AG - Kontrolle über BMW verloren

Mutmasslich unter Drogeneinfluss beschleunigte ein Neulenker seinen leistungsstarken Wagen auf der A1 derart stark, dass er ins Schleudern geriet. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis ab.

03.01.2023 | 09:44

Neuenhof AG - Auto überschlägt sich

Ein Neulenker verlor auf einer Nebenstrasse im Wald die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Verletzte wurde niemand.

01.10.2022 | 16:36

Aarau-Rohr AG – 18-jährigen Neulenker innerorts mit 113 km/h gestoppt

Die Polizei erfasste in der Nacht auf Samstag in Aarau Rohr einen Neulenker, der innerorts mit 113 km/h unterwegs war.

22.06.2022 | 14:50

Nusshof BL - Auto landet nach Verkehrsunfall im Gebüsch

Am Mittwochmorgen, 22. Juni 2022, um 06.45 Uhr, ereignete sich in der Hauptstrasse in Nusshof BL ein Selbstunfall, wobei ein Personenwagen nach einem Ausweichmanöver von der Fahrbahn abkam und sich üb...

20.02.2021 | 15:00

Würenlingen AG – Neulenker verursacht Unfall und flüchtet

Ein 19-jähriger Neulenker verursachte in Würenlingen einen Verkehrsunfall und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Kurze Zeit später konnte dieser an seinem Wohnort angehalten werden. Den...

30.01.2021 | 16:42

Fehraltorf ZH – Rasender Neulenker aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei Zürich hat am frühen Samstagmorgen (30.1.2021) in Fehraltorf eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt und dabei einen Raser gestoppt.

27.01.2021 | 11:49

Full-Reuenthal AG – Führerausweis auf Probe wurde eingezogen!

Ein Autolenker verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Der Lenker wurde verletzt ins Spital überführt. Seinen Führerausweis musste der Lenker auf der Stelle abgeben.

31.12.2020 | 10:30

Erlinsbach AG – 18-Jähriger aus dem Kanton Glarus mit Lamborghini aus dem Verkehr gezogen

Mit einem gemieteten Sportwagen fuhr ein Neulenker gestern Abend in der Region Aarau umher. Dabei beschleunigte er den Wagen stark und verursachte grossen Lärm. Die Polizei konnte den 18-Jährigen anha...

30.12.2020 | 11:48

Küttigen und Lupfig AG – Neulenker verursachen Selbstunfälle

Zwei Neulenker verursachten gestern Nacht in Küttigen und Lupfig je einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Einer der beiden wurde festgenommen.

24.12.2020 | 17:37

Chur - Neulenker verursacht Selbstunfall

Am Donnerstagnachmittag (24.12.2020) kurz nach 15.00 Uhr, ist es auf der Giacomettistrasse, Einmündung Tittwiesenstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen.