Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Gränichen AG – Neulenker verursacht heftigen Unfall

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Zwei Fahrzeuge sind frontal kollidiert und zeigen erhebliche Beschädigungen an Front und Seiten. Trümmerteile liegen verstreut auf der Fahrbahn.
Der Audi des 19-jährigen Neulenkers wurde beim Unfall vollständig zerstört. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Mittwoch, 4. November 2026, kam es in Gränichen zu einem heftigen Unfall. Ein 19-jähriger Neulenker geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem anderen Auto. Beide Lenker wurden leicht verletzt, die Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Gränichen: Heftige Frontalkollision verursacht
Ein Neulenker geriet in Gränichen auf die Gegenfahrbahn und verursachte dort eine heftige Frontalkollision mit einem anderen Auto. Trotz grossem Sachschaden kamen beide Lenker mit leichten Verletzungen davon.
Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 4. November 2026, um 17.50 Uhr auf der Bläienstrasse ausgangs Gränichen. Der Lenker eines Audi A3 fuhr vom Dorfzentrum her in Richtung Teufenthal. Aus noch ungeklärten Gründen geriet der 19-Jährige im Gebiet Bleien auf die Gegenfahrbahn. Dort stiess er heftig mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen.
Zwei beschädigte Autos stehen nach einem Frontalzusammenstoß bei Nacht auf einer Landstraße. Rettungskräfte sind vor Ort.
Die Kantonspolizei Aargau nahm dem Neulenker den Führerausweis auf Probe vorläufig ab. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Der Unfallverursacher sowie der Lenker des Skoda wurden leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden.
Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen nach der Unfallursache eingeleitet. Sie nahm dem 19-Jährigen den Führerausweis auf Probe vorläufig ab.
Der Verkehr konnte die Unfallstelle auf einem Fahrstreifen passieren. Die Regionalpolizei Suret leistete Verkehrsdienst. Die Unfallstelle war gegen 19.30 Uhr geräumt.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Unfälle

Nächster ❯

aargau