Thema: Oberkulm

08.04.2024 | 13:10

Oberkulm AG - Opel landet bei Unfall auf einem Bahngleis

Am Sonntag hat ein Autofahrer in Oberkulm auf der Hauptstrasse einen Unfall mit einem anderen Fahrzeug verursacht. Eine Person wurde ins Spital gebracht.

28.11.2023 | 10:02

Unfall in Oberkulm AG - Neulenker prallt gegen eine Werbetafel

In der Nacht von Montag auf Dienstag geriet ein Autofahrer von der Strasse ab und kollidierte unter anderem mit einer Werbetafel. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalsch...

27.05.2023 | 10:51

Oberkulm AG - Zeugenaufruf nach Fahrerflucht

Gestern, 26.05.2023, kam es zu einem Unfall in Oberkulm. Eine unfallbeteiligte Person entfernte sich jedoch von der Stelle und deswegen werden Zeugen gesucht.

10.05.2023 | 08:41

Oberkulm AG -Jugendlicher gerät unter einen Zug und befindet sich im kritischen Zustand

Am Dienstag, 09.05.2023, kam es zu einem tragischen Unfall in Oberkulm. Ein 14-Jähriger, der auf auf einem E-Scooter unterwegs war, wollte einen Bahnübergang überqueren. Dabei wurde er von einem Zug e...

02.12.2022 | 11:50

Oberkulm AG - Drei Verletzte nach Kollision zwischen Fiat und Alfa Romeo

Am Donnerstagabend kollidierten zwei Personenwagen seitlich-frontal miteinander. Durch den Aufprall drehte es beide Fahrzeuge und sie kamen im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Ein drittes Fahrzeu...

16.11.2021 | 09:13

Oberkulm AG - Falscher Polizist festgenommen

Die Polizei nahm gestern in Oberkulm einen mutmasslichen Angehörigen einer Bande von Telefonbetrügern fest. Mit der Masche des falschen Polizisten hatten diese versucht, eine Seniorin zu betrügen.

21.08.2021 | 10:24

Oberkulm AG - 20-Jähriger wird vom Zug erfasst und verletzt

Ein 20-jähriger Fussgänger wurde am Freitag von einem Zug erfasst und verletzt. Der Fussgänger dürfte den heranfahrenden Zug, beim ungesicherten Bahnübergang,übersehen haben.

05.05.2021 | 09:39

Zeugenaufruf aus Unterkulm AG - Rollerfahrer kollidiert mit Auto und fährt danach davon!

In Unterkulm kam es am Dienstag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Roller. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Rollerfahrer weg. Auskunftspersonen werden nun gesucht.

05.04.2021 | 10:50

Oberkulm AG - Vollbrand in Mehrfamilienhaus - Mehrere Haustiere tot

Ein Brand verwüstete vergangene Nacht ein Mehrfamilienhaus in Oberkulm. Dieses ist vorübergehend nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde niemand.