Thema: Oftringen

20.04.2024 | 10:04

Oftringen AG - Mercedes gestohlen und verunfallt

Unbekannte haben in Rothrist einen Wagen gestohlen. Mit diesem prallten sie in Oftringen gegen mehrere parkierte Autos und eine Gartenmauer. Den Mercedes liessen sie dann beim Schulhaus in Oftringen d...

06.02.2024 | 09:57

Oftringen AG - Auto erfasst Fussgänger und Hund - Parkstrasse gesperrt

Beim Überqueren der Parkstrasse wurde ein Fussgänger und sein Hund durch ein Auto erfasst und verletzt. Für die Unfallarbeiten war die Strasse bis Mitternacht gesperrt.

15.10.2023 | 08:45

Oftringen AG - Neulenkerin verursacht heftige Kollision

Da sie das Rotlicht missachtete und zu schnell auf eine Kreuzung fuhr, hat eine Neulenkerin am Samstag in Oftringen eine heftige Kollision verursacht. Zwei Beteiligte wurden bei dem Unfall verletzt.

14.09.2023 | 13:36

Oftringen / Frick AG - Diebe auf der Flucht festgenommen

In Oftringen wurde ein parkiertes Auto Ziel nächtlicher Diebe. Ebenfalls in der Nacht drangen zwei Unbekannte in Frick in ein Wohnhaus ein. Auf der Fahndung konnte die Polizei drei Tatverdächtige fest...

09.09.2023 | 11:30

Oftringen AG - Fussgängerin von einem Auto erfasst

Im Feierabendverkehr ist es auf der Luzernerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern fuhr das Auto weg. Auskunftspersonen...

23.04.2023 | 10:31

Fahrerflucht vor Polizeikontrolle endet an der Kantonsgrenze Aargau-Solothurn mit Totalschaden

Die Flucht vor der Polizei am Samstag 22.04.2023 um ca. 18:30 Uhr von Walterswil auf der Walterswilerstrasse in Richtung Oftringen endet für den Fahrer ohne gültigen Fahrausweis und unter Drogeneinfl...

09.04.2023 | 15:24

Oftringen AG - Auf Diebestour festgenommen

Die Kapo Aargau nahm am Samstag zwei Rumänen fest, die in einem Baumarkt in grossem Stil gestohlen hatten. Sie werden verdächtigt, auf Diebestour gewesen zu sein.

24.12.2022 | 13:00

Oftringen AG – Fussgänger angefahren und verletzt

Gestern Freitagabend, 23.12.2022 kam es auf der Nigglishäuserstrasse in Oftringen zu einem Verkehrsunfall. Ein Fussgänger wurde dabei auf dem Fussgängerstreifen angefahren und verletzt.

04.05.2022 | 09:24

Oftringen AG - Lieferwagenfahrer nach Kollision mit Kind gesucht

Ein unbekannter Lieferwagen stiess gestern mit einem Kind zusammen und verletzte dieses leicht. Der Fahrer kümmerte sich darum, hinterliess aber keine Personalien. Die Polizei sucht den unbekannten Ma...

09.04.2022 | 12:43

A1 Oftringen AG – Autofahrer demoliert seinen Wagen auf der Autobahn

Im starken Regen vom Freitagabend kam ein Autofahrer mit seinem Ford Mustang auf der A1 von Oftringen Richtung Zürich fahrend ins Schleudern und prallte in die Mittel- und Randleitplanke.

04.04.2022 | 10:32

Oftringen AG - Junger Lenker mit fast 2 Promille im BMW in Gebüsch gedonnert

Am Sonntag verursachte ein Automobilist in angetrunkenem Zustand einen Selbstunfall. Er musste verletzt ins Spital gebracht werden. Der Lenker dürfte alkoholisiert unterwegs gewesen sein.

02.01.2022 | 11:39

Oftringen AG – Innerorts mit 93 km/h gemessen

Am Samstagnachmittag führte die Kantonspolizei Aargau in Oftringen eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Drei Lenkern nahm sie den Führerausweis auf der Stelle ab.

28.12.2021 | 13:16

Oftringen AG – Mutmassliche Einbrecher festgenommen

Nach Meldungseingang einer Drittperson über ein verdächtiges Verhalten konnte die Kantonspolizei Aargau in Oftringen zwei Männer anhalten. Beide wurden unter dringendem Tatverdacht, ein Vermögensdeli...

12.12.2021 | 10:45

Oftringen AG – Innerorts mit 105 km/h gemessen

Gestern Abend erfasste die Kantonspolizei Aargau anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle in Oftringen einen Lenker, der so schnell fuhr, dass er den Führerausweis auf der Stelle abgeben musste.

25.10.2021 | 14:38

Oftringen AG - Fiat landet nach heftiger Kollision mit Audi auf dem Dach

Heute früh stiessen am Striegel bei Oftringen zwei Autos heftig zusammen. Eines der beiden überschlug sich und landete auf dem Dach. Eine Beteiligte wurde verletzt.

24.09.2021 | 14:21

Oftringen AG – Alte Masche aufgefrischt

Auch findige Trickdiebe passen sich dem technologischen Fortschritt ständig an. Wie ein Fall aus Oftringen zeigt, funktioniert der alte Wechselgeldtrick am Ticketautomaten auch in Zeiten digitaler Zah...

24.09.2021 | 12:08

Oftringen AG - Fataler Irrtum führte zu Küchenbrand

Weil die Bewohnerin brennendes Speiseöl mit Wasser löschen wollte, kam es in einer Wohnung in Oftringen zu einem Küchenbrand. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

07.09.2021 | 10:24

Oftringen AG - Neulenker mit heftigem Verkehrsunfall

Ein Neulenker verlor gestern Abend die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser prallte gegen einen Steinblock und überschlug sich. Die Beifahrerin wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

25.08.2021 | 09:32

Döttingen AG - Unter Drogeneinfluss einen Verkehrsunfall verursacht

Ein Automobilist kam gestern in Döttingen von der Strasse ab, prallte dadurch gegen einen Baum und stiess danach mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Beide Beteiligten wurden ins Spital gebracht...

16.08.2021 | 11:55

Oftringen AG – Zwei Porsche ab Vorplatz einer Autogarage gestohlen

Unbekannte haben am Sonntagfrüh ab dem Vorplatz einer Autogarage in Oftringen zwei teure Porsche gestohlen. Zur Ermittlung der Täterschaft sucht die Polizei Zeugen.