Alle News zum Coronavirus

Thema: Oftringen

04.05.2022 | 09:24

Oftringen AG - Lieferwagenfahrer nach Kollision mit Kind gesucht

Ein unbekannter Lieferwagen stiess gestern mit einem Kind zusammen und verletzte dieses leicht. Der Fahrer kümmerte sich darum, hinterliess aber keine Personalien. Die Polizei sucht den unbekannten Ma...

09.04.2022 | 12:43

A1 Oftringen AG – Autofahrer demoliert seinen Wagen auf der Autobahn

Im starken Regen vom Freitagabend kam ein Autofahrer mit seinem Ford Mustang auf der A1 von Oftringen Richtung Zürich fahrend ins Schleudern und prallte in die Mittel- und Randleitplanke.

04.04.2022 | 10:32

Oftringen AG - Junger Lenker mit fast 2 Promille im BMW in Gebüsch gedonnert

Am Sonntag verursachte ein Automobilist in angetrunkenem Zustand einen Selbstunfall. Er musste verletzt ins Spital gebracht werden. Der Lenker dürfte alkoholisiert unterwegs gewesen sein.

02.01.2022 | 11:39

Oftringen AG – Innerorts mit 93 km/h gemessen

Am Samstagnachmittag führte die Kantonspolizei Aargau in Oftringen eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Drei Lenkern nahm sie den Führerausweis auf der Stelle ab.

28.12.2021 | 13:16

Oftringen AG – Mutmassliche Einbrecher festgenommen

Nach Meldungseingang einer Drittperson über ein verdächtiges Verhalten konnte die Kantonspolizei Aargau in Oftringen zwei Männer anhalten. Beide wurden unter dringendem Tatverdacht, ein Vermögensdeli...

12.12.2021 | 10:45

Oftringen AG – Innerorts mit 105 km/h gemessen

Gestern Abend erfasste die Kantonspolizei Aargau anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle in Oftringen einen Lenker, der so schnell fuhr, dass er den Führerausweis auf der Stelle abgeben musste.

25.10.2021 | 14:38

Oftringen AG - Fiat landet nach heftiger Kollision mit Audi auf dem Dach

Heute früh stiessen am Striegel bei Oftringen zwei Autos heftig zusammen. Eines der beiden überschlug sich und landete auf dem Dach. Eine Beteiligte wurde verletzt.

24.09.2021 | 14:21

Oftringen AG – Alte Masche aufgefrischt

Auch findige Trickdiebe passen sich dem technologischen Fortschritt ständig an. Wie ein Fall aus Oftringen zeigt, funktioniert der alte Wechselgeldtrick am Ticketautomaten auch in Zeiten digitaler Zah...

24.09.2021 | 12:08

Oftringen AG - Fataler Irrtum führte zu Küchenbrand

Weil die Bewohnerin brennendes Speiseöl mit Wasser löschen wollte, kam es in einer Wohnung in Oftringen zu einem Küchenbrand. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

07.09.2021 | 10:24

Oftringen AG - Neulenker mit heftigem Verkehrsunfall

Ein Neulenker verlor gestern Abend die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser prallte gegen einen Steinblock und überschlug sich. Die Beifahrerin wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

25.08.2021 | 09:32

Döttingen AG - Unter Drogeneinfluss einen Verkehrsunfall verursacht

Ein Automobilist kam gestern in Döttingen von der Strasse ab, prallte dadurch gegen einen Baum und stiess danach mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Beide Beteiligten wurden ins Spital gebracht...

16.08.2021 | 11:55

Oftringen AG – Zwei Porsche ab Vorplatz einer Autogarage gestohlen

Unbekannte haben am Sonntagfrüh ab dem Vorplatz einer Autogarage in Oftringen zwei teure Porsche gestohlen. Zur Ermittlung der Täterschaft sucht die Polizei Zeugen.

30.07.2021 | 08:43

Eiken AG - Zwei Verletzte nach Kollision zwischen Ambulanz und Audi

Eine Automobilistin stiess gestern Nachmittag in Eiken mit einem Notarztwagen im Einsatz zusammen. Beide Lenker wurden verletzt.

27.07.2021 | 09:55

Oftringen AG - Rotlicht missachtet und Unfall gebaut

Weil ein Automobilist das Rotlicht missachtete, kam es gestern beim A1-Anschluss Oftringen zueinerheftigen Kollision. Beide Lenker wurden leicht verletzt.

25.07.2021 | 10:41

Oftringen AG – Mit Lieferwagen in Kreiseldekoration geprallt

Am Samstag prallte ein unbekannter Lieferwagen in die Kreiseldekoration an der Zürcherstrasse. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr der Lieferwagen weg. Die Kantonspolizei sucht ...

20.05.2021 | 09:44

Oftringen AG - Anhänger auf der A1 gekippt

Auf der A1 in Richtung Zürich kam es am Mittwoch im Feierabendverkehr zu einem Selbstunfall. Ein Autoanhänger kam aus unbekannten Gründen ins Schlingern und kippte in der Folge auf die Seite. Verletzt...

26.04.2021 | 15:09

Oftringen AG – Auf Waffensammlung gestossen

Anlässlich einer Intervention aufgrund eines Streits fand die Polizei in einer Wohnung eine grosse Waffensammlung vor.

22.03.2021 | 09:39

Oftringen AG - Brand beschädigt Einfamilienhaus massiv

Ein Brand verwüstete gestern Nachmittag in Oftringen ein Einfamilienhaus. Dieses ist vorübergehend nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde niemand.

07.12.2020 | 09:47

Kollision in Oftringen AG – Rotlicht missachtet und Unfall verursacht

Weil er das Rotlicht missachtete, verursachte ein Automobilist gestern beim A1-Anschluss Oftringen ein Verkehrsunfall. Eine Beteiligte wurde leicht verletzt.