Alle News zum Coronavirus

Thema: REGA

05.11.2022 | 12:07

Bülach ZH – 12-Jähriger bei Kollision mit zwei Velos schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag (4.11.2022) in einer Unterführung in Bülach sind zwei Velofahrer zusammengestossen. Ein Bub musste mit Verdacht auf schwere Verletzungen in ein Spital gef...

05.11.2022 | 10:30

Rega-Einsatz in Seelisberg UR – Mann stürzt bei Arbeitsunfall rund 4 Meter in die Tiefe

Gestern Freitag, 4. November 2022, gegen 13.00 Uhr, ereignete sich in Seelisberg im Hotel Sonnenberg-Kulm ein Arbeitsunfall.

04.11.2022 | 19:14

Frasco TI – 15-Jährige in den Bergen im Verzascatal abgestürzt

Die Kantonspolizei meldet, dass es heute gegen 15.10 Uhr im Gebiet von Frasco zu einem Alpinunfall gekommen ist.

03.11.2022 | 16:55

Gurzelen BE – Auto in Baum geprallt – Lenker schwer verletzt

In der Nacht auf Donnerstag ist in Gurzelen ein Autolenker bei einem Selbstunfall schwer verletzt worden. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Der Unfall wird untersucht.

31.10.2022 | 11:38

Au SG - Hauptstrasse nach Unfall gesperrt

Am Sonntag (30.10.2022), kurz nach 17:40 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der 38-jährige Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verle...

31.10.2022 | 09:01

Winznau SO - 65-jähriger Mann in Aare verschwunden

Gemäss einer Auskunftsperson ist am Sonntagabend ein Mann bei Winznau in die Aare gegangen und verschwunden. Die Polizei hat unverzüglich umfangreiche Suchmassnahmen eingeleitet. Der Mann konnte gebor...

30.10.2022 | 16:09

Altstätten SG – Heftige Frontalkollision fordert 6 Verletzte, darunter 3 Kinder

Am Sonntag (30.10.2022), kurz nach 13:20 Uhr, sind auf der Kriessernstrasse, Höhe Innerer Seegraben, zwei Autos frontal zusammengestossen, wobei alle Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Sechs Personen, ...

30.10.2022 | 15:15

Gadmen BE – Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Am Samstagnachmittag ist in Gadmen ein Motorradfahrer auf der Sustenpassstrasse verunfallt. Er wurde verletzt mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Der Unfall wird untersucht.

30.10.2022 | 09:46

Mühlrüti SG – Mit Motorrad Abhang hinabgestürzt – 22-Jähriger schwer verletzt

Am Samstag (29.10.2022), kurz vor 17:20 Uhr, ist ein 22-jähriger Motorradfahrer mit seinem Motorrad auf der Hulftegg verunfallt. Der Mann und das Motorrad stürzten einen Abhang in den Wald hinunter. 2...

29.10.2022 | 09:18

Hospental und Flüelen UR – Verkehrsunfälle mit mehreren verletzten Personen

Am Freitag, dem 28.10.2022, kam es in Hospental und Flüelen zu zwei Unfällen, bei denen mehrere Personen verletzt wurden.

27.10.2022 | 17:28

Hinwil - Wohnungsbrand fordert Schwerverletzte - Täusistrasse wurde gesperrt

Bei einem Wohnungsbrand ist am Donnerstagnachmittag (27.10.2022) in Hinwil eine Person schwer verletzt worden. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Franken geschätzt.

26.10.2022 | 15:48

Susch GR – Herrschaft über Motorrad verloren und gestürzt

Auf der Flüelastrasse in Susch hat am Mittwoch ein Motorradfahrer ausgangs einer Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und ist gestürzt. Seine Sozia erlitt leichte Verletzungen.

26.10.2022 | 10:13

Mörschwil SG – 38-jährige Frau nach Reitunfall verletzt ins Spital geflogen

Am Dienstag (25.10.2022), um 18 Uhr, ist es im Bereich Meggenmüli zu einem Reitunfall gekommen. Eine 38-jährige Frau wurde dabei unbestimmt verletzt.

24.10.2022 | 16:57

Zeugenaufruf aus Grenchen SO - Schwer verletzter Mann mit E-Scooter aufgefunden

Auf der Solothurnstrasse in Grenchen ist in der Nacht auf Montag ein verletzter Mann mit einem E-Scooter aufgefunden worden. Er wurde mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen. Die Polizei h...

24.10.2022 | 16:32

Stromunfall in Altdorf UR - Zwei Männer bei der Arbeit verletzt

Heute Montag, 24. Oktober 2022, kurz nach 01:30 Uhr, wurden beim Bahnhof Altdorf Unterhaltsarbeiten an den Fahrleitungen durchgeführt.

21.10.2022 | 09:35

Bergunglück in Sax SG - Wanderung endet für 64-jährigen Mann tödlich

Am Donnerstag (20.10.2022), kurz nach 14:00 Uhr, ist es zu einem tödlichen Bergwanderunfall im Gebiet Kreuzberge gekommen. Ein 64-jähriger Österreicher aus Vorarlberg stürzte in die Tiefe. Die REGA ko...

19.10.2022 | 20:16

Schwerer Verkehrsunfall in Menzingen ZG - Mann lebensbedrohlich verletzt

Ein Auto ist von der Strasse abgekommen, hat sich mehrmals überschlagen und ist eine Böschung hinuntergestürzt. Der Lenker wurde in kritischem Zustand ins Spital geflogen.

19.10.2022 | 17:47

Burgdorf BE - 71-jährige Velofahrerin bei Selbstunfall schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag ist eine Lenkerin in Burgdorf mit einem Velo gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Nach der notfallmedizinischen Erstversorgung vor Ort wurde sie von der Rega ins Spital gef...

18.10.2022 | 11:37

Uetendorf BE - Auffahrkollision mit Folgeunfall – zwei Personen verletzt

Am Montagmittag hat sich in Uetendorf ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Ein jugendlicher Mofalenker wurde dabei schwer verletzt. Er wurde von einem Ambulanzteam erstversorgt...

17.10.2022 | 10:31

Appenzell AI – Suche nach 80-jähriger Frau erfolgreich beendet

Mithilfe eines umfangreichen Suchaufgebots, konnte gestern in der Nacht eine gesundheitlich angeschlagene, 80-jährige Frau wohlbehalten aufgefunden werden. Am Sonntagnachmittag (16.10.2022) ging bei d...