Alle News zum Coronavirus

Thema: Regensdorf

22.06.2022 | 16:41

Regensdorf ZH - Polizeikontrolle mit Folgen

Die Kantonspolizei Zürich hat am Mittwochvormittag (22.6.22) in Zusammenarbeit mit der Gemeindepolizei Regensdorf in Regensdorf eine Kontrolle durchgeführt. Mehrere Personen sind wegen Widerhandlungen...

20.05.2022 | 16:16

Regensdorf ZH – Insasse in der JVA Pöschwies tot aufgefunden

In der JVA Pöschwies ist am Donnerstagmorgen (19. Mai 2022) ein Insasse reglos in seiner Zelle aufgefunden worden. Der Arzt konnte nur noch den Tod des 54-Jährigen feststellen.

30.04.2022 | 17:36

Regensdorf ZH – Zwei Schwerverletzte nach Fahrradunfall

Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrradfahrenden sind am Samstagnachmittag (30.04.2022) beide Personen schwer verletzt worden.

25.04.2022 | 11:23

A1 Regensdorf ZH – Verkehrsunfall führt zu langem Rückstau

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend (24.4.2022) im Gubristtunnel auf der A1 (Gemeindegebiet Regensdorf) zwischen vier Personenwagen sind zwei Personen leicht verletzt worden. Aufgrund dieses Verk...

03.04.2022 | 15:46

Regensdorf und Dietikon ZH – Zwei Gewaltdelikte am Wochenende - beide Täter verhaftet

Am Wochenende sind bei zwei Gewaltdelikten in Regensdorf und Dietikon zwei Personen verletzt worden. Je ein Tatverdächtiger konnte durch die Kantonspolizei Zürich verhaftet werden.

27.07.2021 | 12:13

Regensdorf ZH – Insasse in der JVA Pöschwies tot aufgefunden

In der JVA Pöschwies ist am Samstagmorgen, 24. Juli 2021, ein Insasse reglos in seiner Zelle aufgefunden worden. Der Arzt konnte nur noch den Tod des 58-Jährigen feststellen.

24.06.2021 | 11:19

Hanf-Indoor-Anlage in Regensdorf ZH ausgehoben

Die Kantonspolizei Zürich hat am Mittwochmorgen (26.6.2021) in Regensdorf eine Hanf-Indoor-Anlage mit über 1000 Pflanzen ausgehoben. Die mutmasslichen Betreiber wurden festgenommen.

14.06.2021 | 18:25

A1 Regensdorf ZH – Fahrzeugbrand im Gubristtunnel

Bei einem Personenwagenbrand im Gubristtunnel (Gemeindegebiet Regensdorf) ist am Montagmittag (14.6.2021) am Fahrzeug Totalschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

29.03.2021 | 09:50

Regensdorf LU - Grosser Sachschaden nach Brand - zwei Lastwagen total ausgebrannt!

Am frühen Montagmorgen (29.3.2021) sind bei einem Brand in einem Firmenareal in Regensdorf zwei Lastwagen total zerstört worden. Verletzt worden ist niemand.

20.03.2021 | 10:41

Buchs ZH - Grosser Sachschaden nach Brand in Mehrfamilienhaus

Beim Brand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Buch ist in der Nacht auf Samstag (20.03.2021) ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken entstanden. Verletzt worden ist niemand.