Thema: Rheinfelden AG

02.04.2024 | 10:19

Unfall in Rheinfelden AG - Stoppsignal missachtet

Am Ostermontag hat sich in Rheinfelden ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Fahrzeuglenkerin missachtete nach ersten Erkenntnissen ein Stoppsignal und kollidierte dann frontal mit einem anderen Fahrzeug.

08.03.2024 | 09:09

Rheinfelden AG - Doppeleinfamilienhaus nach Brand zum Teil unbewohnbar

Aus noch unbekannten Gründen ist am Donnerstagmorgen in Rheinfelden ein Brand ausgebrochen, welcher grossen Sachschaden anrichtete. Verletzt wurde niemand.

03.03.2024 | 08:43

Unfall in Rheinfelden AG - BMW zu stark beschleunigt

In der Samstagnacht hat ein Autofahrer im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und so eine Kollision verursacht. Mutmasslich hat dieser zu stark beschleunigt. Verletzt wurde dabei n...

20.12.2023 | 13:22

Rheinfelden AG - 20 Autos in einer Nacht aufgebrochen

In der Nacht auf Dienstag brach eine unbekannte Täterschaft 20 Autos auf, die in einem Parkhaus in Rheinfelden abgestellt waren. Bei geringer Beute ist der angerichtete Sachschaden immens.

21.10.2023 | 08:08

Rheinfelden AG - Verdacht auf Sprengstoff am Grenzübergang

Bei einer Zollkontrolle eines Fahrzeuges mit französischem Kennzeichen am Grenzübergang Rheinfelden-Autobahn, gab es Hinweise auf die Einfuhr von Sprengstoff, weshalb der Grenzübergang einreiseseitig ...

27.09.2023 | 08:28

Rheinfelden AG - Autofahrerin nach Unfall gesucht

Ein Auto ist am Dienstag in Rheinfelden mit einem Velofahrer zusammengeprallt. Dieser blieb unverletzt. Nach kurzem Gespräch entfernte sich die Autofahrerin von der Unfallstelle.

16.06.2023 | 09:10

Buchs / Rheinfelden AG - Mit altem Trick erfolgreich - Betrüger am Werk

Dass Trickdiebe immer noch aktiv sind, zeigen zwei Fälle aus Buchs und Rheinfelden. Durch Ablenkung zweier Senioren erbeuteten unbekannte Diebe mehrere hundert Franken Bargeld.

02.06.2023 | 11:00

Rheinfelden AG - Mehrere Einbrüche in Schrebergartenhäuschen

In Rheinfelden wurde in den letzten zwei Tagen in mehrere Schrebergartenhäuschen eingebrochen. Die Kantonspolizei Aargau mahnt zur Vorsicht.

04.04.2023 | 12:48

Rheinfelden AG - Unfallfahrerin fährt nach Kollision weiter

Die Kapo AG sucht Hinweise aus der Bevölkerung nach einem Unfall von letzter Woche. Eine 15-jährige Velofahrerin wurde dabei verletzt. Eine Automobilistin fuhr nach der Kollision weiter.

12.02.2023 | 10:44

Wettingen und Rheinfelden AG – Fahrzeuge mir vereisten und beschlagenen Scheiben gestoppt

Anlässlich von Verkehrskontrollen wurden am Samstag zwei Automobilisten mit sogenannten "Gucklöcher" angehalten. Die Kantonspolizei mahnt, wer so fährt, gefährdet sich und andere im Strassenverkehr un...

07.01.2023 | 15:22

Rheinfelden AG – Frau bei Angriff durch unbekannten Mann verletzt

Am Samstagmorgen griff ein unbekannter Mann eine Frau tätlich an. Anwohnende eilten ihr zu Hilfe. Der unbekannte Täter konnte flüchten. Das Opfer wurde beim Angriff leicht verletzt.

14.12.2022 | 10:38

Brugg und Rheinfelden AG – Mutmassliche Diebe gefasst

In der Nacht nahm die Polizei in Brugg zwei mutmassliche Diebe fest. Bereits am vergangenen Sonntag hatte die Polizei in Rheinfelden zwei Burschen festgenommen, denen Fahrraddiebstähle zur Last geleg...

23.11.2022 | 10:06

Rheinfelden AG – Rotlichtmissachtung führt zu heftiger Kollision

Am frühen Dienstagnachmittag missachtete eine PW-Lenkerin ein Rotlicht bei einer Lichtsignalanlage und kollidierte in der Folge mit zwei Fahrzeugen. Drei beteiligte Personen wurden leicht verletzt und...

02.11.2022 | 10:16

A3 Rheinfelden AG – Nach Kollision geflüchtet

Auf der A3 stiessen gestern zwei Autos zusammen. Während eine Beteiligte anhielt, fuhr der andere Wagen weiter und wird gesucht.

26.08.2022 | 08:54

Drama in Rheinfelden AG - Bootsunfall fordert ein 33-jähriges Todesopfer

Ein Sportboot prallte gestern Abend bei Rheinfelden gegen eine Mauer. Dabei fielen die vier Passagiere in den Rhein. Eine 33-jährige Frau kam dabei ums Leben. Zwei weitere Personen wurden verletzt. Za...

06.08.2022 | 14:28

Rheinfelden AG – Grillbrand verläuft glimpflich

Am Freitagabend geriet ein Gasgrill auf einem Balkon in Brand. Das Feuer griff in der Folge auf einen weiteren Balkon über. Wiederum wurde ein Grill aus Deutschland mit einer Gasflasche aus der Schwei...

08.07.2022 | 14:39

Rheinfelden AG – Auto erfasst Fussgänger und verletzt ihn schwer

Heute Morgen stiess in Rheinfelden ein Auto mit einem Fussgänger zusammen. Dieser wurde schwer verletzt. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

02.07.2022 | 10:15

Rheinfelden AG – Glaswand und Fassade besprayt

Unbekannte Jugendliche besprayten in Rheinfelden Glaswände und eine Hausfassade. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

26.05.2022 | 10:50

Aargau - Betrunken mit dem Fahrrad verunfallt - Führerschein weg!

In der Nacht auf Donnerstag ereigneten sich auf den Aargauer Strassen zwei Selbstunfälle von Fahrradlenkern. Beide waren stark alkoholisiert und wurden beim Sturz verletzt.

09.04.2022 | 14:35

Rheinfelden AG – Kollision zwischen drei Personenwagen

Ein nicht ganz alltäglicher Verkehrsunfall forderte am gestrigen Freitagnachmittag in Rheinfelden drei verletzte Personen. Die genaue Ursache muss noch ermittelt werden.