Thema: Rubigen

07.02.2024 | 07:41

Rubigen BE - Belpstrasse nach Kollision zwischen Auto und Lastwagen gesperrt

Am Dienstagnachmittag ist es auf der Belpstrasse in Rubigen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Beim Unfall wurde ein Kind leicht verletzt. Die Belpstrasse wurde für d...

19.09.2023 | 13:11

A6/Rubigen BE - Erhebliche Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Am Montagabend ereignete sich auf der Autobahn A6 bei Rubigen ein Selbstunfall eines leichten Anhängerzuges. Aufgrund der aufwändigen Unfallarbeiten war der betroffene Autobahnabschnitt für rund zwei ...

22.01.2023 | 15:02

Rubigen BE – Raubüberfall auf Tankstelle

In Rubigen wurde am Samstagabend die Tankstelle bei der Autobahneinfahrt ausgeraubt. Der Täter drang durch eine Hintertür in den Laden ein und bedrohte zwei Angestellte. Er erbeutete Bargeld und flüch...

07.12.2022 | 08:30

Rubigen und Ittingen BE - Mann entwendet Skoda und kollidiert mit Polizeifahrzeug (Zeugenaufruf)

Am Dienstagmorgen hat sich bei Rubigen ein Mann auf die Autobahn A6 begeben. Er stoppte dort ein Auto, entwendete dieses und fuhr in Richtung Bern davon. Im Bereich Grauholz kam es zur Auffahrkollisio...

24.11.2022 | 14:37

Rubigen BE - Worbstrasse nach tödlichem Unfall mehrere Stunden gesperrt

Fussgänger von Auto erfasst und verstorben Am Mittwochabend ist in Rubigen ein Fussgänger von einem Auto erfasst worden. Der Mann wurde schwer verletzt ins Spital gebracht, wo er kurz darauf verstarb....

05.07.2022 | 11:07

Rubigen BE - Leblos aufgefundene Person am Aareufer identifiziert

Die am vergangenen Mittwoch am Aareufer in Rubigen tot aufgefundene Person konnte identifiziert werden. Es handelt sich um einen 76-jährigen Mann, der seit vorletztem Donnerstag in Uttigen vermisst wu...

29.06.2022 | 17:38

Rubigen BE - Tote Person heute am Aareufer aufgefunden

Am Mittwochmorgen ist am Aareufer in Rubigen eine Person leblos aufgefunden worden. Die formelle Identifikation steht noch aus. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zu den Umständen und zur Todesu...

01.07.2021 | 11:25

Rubigen BE - Mann bei Kollision schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag hat sich in Rubigen eine frontale Streifkollision zwischen zwei Autos ereignet. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Die Strasse musste während mehrerer Stunden gesperrt werden.