Alle News zum Coronavirus

Thema: Schöftland

15.09.2021 | 13:45

Schöftland AG - Nach Auffahrunfall flüchtet der Mofalenker geflüchtet

In Schöftland kam es am Dienstag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mofa. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Mofalenker weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

11.07.2021 | 09:00

Lernfahrer in Schöftland AG - Mit 175 km/h auf der 80er Strecke gestoppt - Motorrad von der Polizei eingezogen

Die Kantonspolizei Aargau führte gestern Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei wurde ein Motorradlenker mit massiv übersetzter Geschwindigkeit gemessen

10.05.2021 | 11:25

Unterkulm AG - Camper kommt von Strasse ab und überschlägt sich mehrfach!

Am Sonntag kam ein Camper-Fahrer, bei der Fahrt über den Böhler, von der Strasse ab. Das Fahrzeug überschlug sich im Anschluss mehrmals. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand To...

11.04.2021 | 17:00

Schöftland AG – Drei Führerausweise sofort abgenommen

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Böhler waren drei Motorradfahrer so schnell unterwegs, dass ihnen die Kantonspolizei den Führerausweis auf der Stelle abnahm.

28.03.2021 | 15:14

Kanton Aargau – Raser spüren den Frühling

Bei Sonnenschein am Wochenende dröhnen die Motoren im ganzen Kanton – mit Folgen. 16 Verzeigungen, 9 Führerausweisentzüge und 2 Fahrzeugsicherstellungen.

09.02.2021 | 11:38

Schöftland AG - Rotlicht missachtet und grossen Sachschaden verursacht

Weil ein Automobilist das Rotlicht missachtete kam es in Schöftland zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.