Alle News zum Coronavirus

Thema: schwer verletzt

28.02.2021 | 17:57

A5 Brügg BE – Eine schwer verletzte nach Unfall

Am Sonntagnachmittag ist es auf der A5 im Längholztunnel bei Brügg zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Person wurde schwer verletzt. Der Verkehr auf dem Autobahnabschnitt war unterbrochen.

27.02.2021 | 15:24

Steffisburg BE – Motorradfahrerin schwer verletzt

Am Freitagabend hat sich in Steffisburg ein Selbstunfall ereignet. Eine Motorradfahrerin wurde schwer verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern untersuch...

25.02.2021 | 13:42

Obersaxen GR – Skiunfall fordert ein Todesopfer

Am Mittwochmittag ist es im Skigebiet in Obersaxen zu einer Kollision zwischen einem Skifahrer und einer Skifahrerin gekommen. Die Frau verstarb aufgrund der Verletzungen vor Ort.

22.02.2021 | 08:38

Pontresina GR - 34-Jähriger wird von Lawine getötet

Der Skitourengänger, der am 17.02.2021 in Pontresina am Piz Alv von einer Lawine verschüttet worden war, ist in der Nacht auf Sonntag verstorben.

20.02.2021 | 14:45

Rheineck SG – Motorradfahrer nach Kollision mit Sattelschlepper schwer verletzt

Am Samstag (20.02.2021), um 12:30 Uhr, hat sich auf der Thalerstrasse ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Sattelschlepper und einem Motorrad ereignet. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt m...

19.02.2021 | 13:43

Tragischer Unfall in St. Stephan – Jugendlicher tödlich verunfallt

Am Donnerstagnachmittag ist in St. Stephan ein Skifahrer verunfallt und dabei schwer verletzt worden. Er verstarb kurze Zeit später im Spital. Der Unfallhergang wird untersucht.

17.02.2021 | 11:05

Le Locle NE – Durch Brand lebensgefährlich verletzt

Am Dienstag, den 16. Februar 2021 um 22:57 Uhr wurde die Notrufzentrale Neuenburg (CNU) über Rauch aus einer Wohnung im Gebäude an der rue des Envers 57 in Le Locle informiert.

14.02.2021 | 09:26

Heerbrugg SG - Fussgänger schwer verletzt

Am Samstag (13.02.2021), um 19 Uhr, ist es auf der Auerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fussgänger in Heerbrugg gekommen.

13.02.2021 | 08:44

Grancia TI – Tödlicher Verkehrsunfall

Wie die Kantonspolizei mitteilt, ereignete sich am 12.02.2021 gegen 23.00 Uhr in Grancia in der Nähe des Einkaufszentrums Lugano Süd ein Verkehrsunfall mit Todesfolge.

12.02.2021 | 10:24

Wallis - Die KaPo empfiehlt das Tragen eines Helms!

Anfangs Februar führten Stürze von Radfahrern zu schweren Verletzungen, vor allem im Kopfbereich. Die Kantonspolizei rät Radfahrern, einen Helm zu tragen.

11.02.2021 | 16:47

Oberhofen bei Lengwil TG – Bei Forstarbeiten tödlich verunfallt

Bei einem Arbeitsunfall am Donnerstag in Oberhofen b. Lengwil verstarb ein 17-Jähriger noch auf der Unfallstelle.

10.02.2021 | 08:45

Cresciano TI – Heftige Kollision mit Schwerverletzten

Letzte Nacht gegen 03:15 Uhr kam es zu ein Verkehrsunfall mit Verletzten.

09.02.2021 | 19:35

Zug - Mann auf Fussgänerstreifen frontal erfasst und schwer verletzt!

Beim Überqueren der Strasse wurde ein Fussgänger von einem Auto erfasst. Der Mann wurde lebensbedrohlich verletzt und mit der Rega ins Spital überflogen.

09.02.2021 | 14:05

Adlikon b. Andelfingen – 12-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Velofahrer hat sich am Montagabend (8.2.2021) in Adlikon bei Andelfingen der Velofahrer mittel bis schwere Verletzungen zugezogen.

09.02.2021 | 10:28

Balgach SG - 5 Meter in die Tiefe gefallen

Am Montagnachmittag (08.02.2021), gegen 17 Uhr, ist ein 55-jähriger Mann von einem Dach eines Bauernhofes gestürzt. Er verletzte sich dabei unbestimmt. Die Rega flog ihn ins Spital.

07.02.2021 | 13:31

Worblaufen – Velolenker bei Sturz schwer verletzt

Am Sonntagvormittag ist in Worblaufen ein Velolenker bei einem Sturz schwer verletzt worden. Er wurde mit der Ambulanz in ein Spital gebracht. Der genaue Unfallhergang wird untersucht.

06.02.2021 | 11:34

Kerzers FR – Töfffahrer schwer verletzt

Gestern kam es auf einer Nebenstrasse in Kerzers zu einem Selbstunfall mit einem nicht immatrikulierten Motorrad. Der Fahrzeuglenker wurde dabei verletzt und musste in ein Spital gebracht werden. Der ...

06.02.2021 | 09:08

Recherswil SO - Zwei Frauen erheblich verletzt!

In Recherswil fanden am Freitagabend Passanten eine verletzte Frau auf der Strasse. Diese wollte vorgängig einer anderen Frau helfen, die von einem Mann tätlich angegriffen wurde. Umgehend wurde eine ...

29.01.2021 | 06:09

Altdorf UR - Grossbrand zerstört drei Wohnungen!

Am Donnerstagabend, 28. Januar 2021, wurde kurz nach 20:00 Uhr aus dem Zentrum von Altdorf ein Gebäudebrand gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnte im Löwengässli ein Dreifamilienha...

27.01.2021 | 13:51

Zürich – Schwer verletzter Mann aufgefunden

Am späten Dienstagabend, 26. Januar 2021, wurde im Kreis 9 ein schwer verletzter Mann angetroffen. Die Umstände sind zurzeit noch unklar. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.