Alle News zum Coronavirus

Thema: schwer verletzt

27.09.2022 | 14:53

Stadt Bern – E-Bike-Lenker schwer verletzt

In Bern ist am frühen Montagabend ein E-Bike-Lenker verunfallt. Beim Sturz auf den Boden verletzte er sich schwer. Er wurde ins Spital gebracht. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

27.09.2022 | 11:37

Winterthur ZH – 7-jähriges Mädchen bei Sturz ab Bahnschranke schwer verletzt

Am Montagabend, 27. September 2022, stürzte ein siebenjähriges Mädchen von einer sich öffnenden Bahnschranke und verletzte sich dabei schwer. Die Polizei sucht Zeugen.

27.09.2022 | 10:29

Bachenbülach ZH – Kollision zwischen vier Fahrzeugen fordert Schwerverletzten

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem landwirtschaftlichen Motorkarren, zwei Personenwagen und einem Lieferwagen ist am Dienstagmorgen (27.09.2022) in Bachenbülach der Lenker des Motorkarrens schwer...

25.09.2022 | 15:59

Wiesenberg NW – Eine Person bei Arbeitsunfall mit Traktor überschlagen und schwer verletzt

Gestern kurz vor dem Mittag überschlug sich bei Holzarbeiten im Wald in Wiesenberg ein Traktor mit Seilwinde. Dabei wurde eine Person schwer verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital überführt w...

25.09.2022 | 12:37

Gurtnellen – Auto stürzt bei Unfall rund 50 Meter in die Tiefe

Am Samstag, 24. September 2022, um kurz nach 17.15 Uhr, fuhr ein Lenker eines Personenwagens mit niederländischen Kontrollschildern auf der Gotthardstrasse von Intschi in Richtung Gurtnellen. Unmittel...

25.09.2022 | 10:59

Stadt Zürich – Kickboardfahrer nach Unfall schwer verletzt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 24./25. September 2022, stürzte ein Kickboardfahrer im Kreis 3 und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeug*innen.

25.09.2022 | 09:14

Merishausen SH – E-Bike-Fahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Am Samstagnachmittag (24.09.2022) hat sich ein Alleinunfall mit einem E-Bike in Merishausen ereignet, wobei die Fahrerin schwer verletzt wurde.

23.09.2022 | 15:48

Erlenbach ZH – Schwer verletzte Velofahrerin bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag (23.9.2022) ist eine E-Bike-Fahrerin schwer verletzt worden. Die Seestrasse musste im Bereich der Unfallstelle für rund zwei Stunden gesperrt werden.

23.09.2022 | 10:30

Neukirch (Egnach) TG – Zwei Arbeiter von Betonteilen getroffen und schwer verletzt

Beim Abladen von Betonelementen in Neukirch wurden am Donnerstagnachmittag zwei Arbeiter verletzt. Sie mussten durch Rettungshubschrauber ins Spital geflogen werden.

23.09.2022 | 09:20

Zollbrück BE – Schwer verletzt nach Sturz mit E-Bike

Am Donnerstag ist ein Mann in Zollbrück mit einem E-Bike gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Nach der Erstbetreuung vor Ort durch ein Ambulanzteam wurde er von der Rega ins Spital geflogen. Der...

21.09.2022 | 15:15

Wabern BE – E-Bike-Lenker bei Selbstunfall schwer verletzt

In der Nacht auf Mittwoch hat sich in Wabern ein Selbstunfall eines E-Bikes ereignet. Der Lenker war aus noch zu klärenden Gründen in einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Er wurde mit...

17.09.2022 | 12:28

Ersigen BE – Mann bei Selbstunfall schwer verletzt

In der Nacht auf Samstag hat sich in Ersigen ein Selbstunfall ereignet. Dabei kollidierte ein Auto mit einem landwirtschaftlichen Anhänger auf einem Feld. Eine Person wurde dabei schwer verletzt. Die ...

16.09.2022 | 18:07

Netstal GL – Mann unter Arbeitstisch eingeklemmt und schwer verletzt

Am Freitag, 16.09.2022, ca. 15.30 Uhr, ereignete sich in einem Industriebetrieb im Kleinzaun in Netstal ein Arbeitsunfall.

11.09.2022 | 16:05

Vorderthal SZ – Motorradfahrer bei Selbstkollision lebensbedrohlich verletzt

Am Sonntagvormittag, 11. September 2022 erlitt ein Motorradfahrer bei einer Selbstkollision in Vorderthal lebensbedrohliche Verletzungen. Der 57-Jährige war nach 10.30 Uhr auf der Wägitalerstrasse von...

11.09.2022 | 15:11

Rüti b. Riggisberg BE – Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt, nachdem er am Sonntag in Rüti b. Riggisberg auf der Grunigelstrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte und in einer Kurve gestürzt war. Er wurde ...

11.09.2022 | 13:49

A2 Sissach BL – Personenwagen kollidiert mit Aufpralldämpfer – Lenker schwer verletzt

Am Samstagabend, 10. September 2022, um 20.30 Uhr, verursachte ein Personenwagenlenker auf der Autobahn A2, bei der Ausfahrt Sissach, einen Selbstunfall. Der Fahrzeuglenker wurde dabei schwer verletzt...

08.09.2022 | 13:43

Schönried BE – Mofa mit Lastwagen kollidiert – Lenker schwer verletzt

Am Donnerstag hat sich in Schönried ein Verkehrsunfall zwischen einem Mofa und einem Lastwagen ereignet. Der Lenker des Mofas wurde dabei schwer verletzt. Nach der Erstbetreuung durch ein Ambulanzteam...

06.09.2022 | 20:01

Engi GL - Brand nach Frontalkollision

Am Dienstag, 06.09.2022, 17.05 Uhr, ereignete sich auf der Sernftalstrasse in Engi ein Verkehrsunfall. Die 59-jährige Lenkerin eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Engi unterwegs.

05.09.2022 | 13:25

Gadmen BE – Mann mit Motorrad auf Sustenpass verunfallt

Am frühen Sonntagabend ist ein Motorrad in Gadmen mit einem Auto kollidiert. Der Lenker wurde schwer verletzt, die Rega flog ihn ins Spital. Die betroffene Strasse musste kurzzeitig gesperrt werden.

05.09.2022 | 13:08

Grenchen SO – Mann wird bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Im Verlauf einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist am Sonntagabend, 4. September 2022, auf einem Perron beim Bahnhof Grenchen Süd einer der Beteiligten mit einem Messer schwer verletzt word...