Thema: schwer verletzt

22.01.2024 | 14:04

Drama nach Vollbrand in Escholzmatt LU - Nebst teils schwer verletzten Personen werden noch drei Kinder vermisst!

Am Montagmorgen früh brannte in Wiggen ein Wohnhaus. Drei Personen wurden teilweise lebensbedrohlich verletzt. Drei weitere Personen werden vermisst. Laut Einsatzkräften auf der heutigen Medienkonfere...

22.01.2024 | 09:47

Wiggen LU - Drei Personen nach Brand vermisst

Am Montagmorgen früh brannte in Wiggen ein Wohnhaus. Drei Personen wurden teilweise lebensbedrohlich verletzt. Drei weitere Personen werden vermisst. Die Branddetektive der Luzerner Polizei klären die...

21.01.2024 | 15:27

Brugg AG - Fahrradfahrer von Auto überrollt und schwer verletzt

Am Sonntagmorgen ist es in Brugg im Kreisel Höhe Lauffohr zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad gekommen. Der Fahrradlenker stürzte und verletzte sich schwer. Es entstand Sachschade...

21.01.2024 | 13:15

Crans-Montana/Aminona VS - 63-Jährige stirbt bei Unfall mit einem Schneemobil

Am 20.01.2024 hat sich in Aminona, in der Gemeinde Crans-Montana, ein Unfall mit einem Schneemobil ereignet. Eine Person kam dabei ums Leben.

14.01.2024 | 11:29

Dulliken SO - Mann vom Balkon gestürzt und schwer verletzt

In der Nacht auf Sonntag, 14. Januar 2024, stürzte in Dulliken aus noch zu klärenden Gründen ein Mann von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Zur Klärung ...

08.01.2024 | 09:36

Courtepin FR - Untersuchungshaft nach tödlichem Unfall

Nach dem Verkehrsunfall, der am 8. September 2023 einer jungen Rollerfahrerin das Leben gekostet hatte, ordnete der zuständige Staatsanwalt für den mutmasslichen Verursacher die Untersuchungshaft an. ...

07.01.2024 | 08:26

Renens VD - Frau bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwoch, den 27. Dezember 2023, ereignete sich in der Nacht in Renens ein Verkehrsunfall, an dem der Fahrer eines Personenwagens und die Fahrerin eines Elektrotrottinetts beteiligt waren. Die Poli...

03.01.2024 | 16:15

Skiunfall in Malbun FL - Zwei Verletzte

Am Mittwoch (03.01.2024) sind bei einem Skiunfall in Malbun zwei Personen teils schwer verletzt worden.

30.12.2023 | 11:34

Schwerer Unfall in Basel - Mann lebensbedrohlich verletzt

Heute, Samstag, 30.12.2023, um 08.15 Uhr hat sich am Wettsteinplatz ein schwerer Selbstunfall ereignet. Der Lenker wurde dabei lebensbedrohlich verletzt.

25.12.2023 | 10:51

St-Cergue VD - Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Am Sonntag, den 24. Dezember 2023, ereignete sich auf der Route d'Arzier in St-Cergue ein schwerer Verkehrsunfall, an dem ein Auto und ein Motorrad beteiligt waren. Der Motorradfahrer wurde schwer ver...

12.12.2023 | 10:12

Buchs AG - Autofahrer kracht heftig gegen eine Betonwand - Schwer verletzt im Spital

Am frühen Dienstagmorgen ist ein Autofahrer heftig gegen die Betonwand einer Bahnunterführung geprallt. Er wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Die betroffene Strasse war kurzzeitig gesperrt.

10.12.2023 | 10:43

Dottikon AG - Heftige Kollision mit einer Fussgängerin

Am Samstagabend ist ein Autofahrer mit einer Fussgängerin kollidiert. Dabei wurde diese schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Spital gebracht. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur ...

28.11.2023 | 13:19

Thun BE - Junge rennt auf die Strasse und wird von einem Auto erfasst

Am Montagabend ist in Thun ein Kind, das zu Fuss unterwegs gewesen war, mit einem Auto kollidiert. Der Junge wurde dabei schwer verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der U...

28.11.2023 | 08:33

Herznach AG - Fussgängerin bei Unfall mehrere Meter weggeschleudert und schwer verletzt

Am gestrigen Montagabend wurde in Herznach eine 42-jährige Frau auf einem Fussgängerstreifen angefahren und schwer verletzt. Der bislang unbekannte Fahrzeuglenker machte sich vermutlich Richtung Frick...

25.11.2023 | 14:47

Bahnhof Bern - Mann attackiert und verletzt eine Frau schwer

Am Freitagabend wurde im Bahnhof Bern eine Frau von einem Mann mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Drittpersonen sowie Einsatzkräfte der Transsicura und der Kantonspolizei Bern kamen der...

19.11.2023 | 11:03

Lyss BE - Mann bei gewalttätiger Auseinandersetzung schwer verletzt

In der Nacht auf Samstag wurde ein Mann in Lyss im Zuge einer Auseinandersetzung schwer verletzt. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Mehrere mutmasslich an der Auseinandersetzung Beteili...

18.11.2023 | 11:51

Schwerer Unfall in Frauenfeld TG - Auto von Bahn erfasst

Bei der Kollision zwischen einem Auto und einer Zugkomposition der Frauenfeld-Wil-Bahn wurde am Freitagabend in Frauenfeld ein Autofahrer schwer verletzt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeug bef...

12.11.2023 | 14:13

Altnau TG - Mofafahrer prallt in Mauer und verletzt sich schwer

Ein Mofafahrer hat sich am Samstagabend in Altnau bei einem Selbstunfall schwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

29.10.2023 | 14:29

Gryon VD - Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Samstag, 28. Oktober 2023, gegen 16.15 Uhr, verlor ein Mann die Kontrolle über sein Fahrrad, als er auf der Route de Rabou in Gryon unterwegs war. Er wurde schwer verletzt und mit dem Hubschrauber ...

22.10.2023 | 09:55

Uitikon Waldegg ZH - Zwei Personen nach Unfall mit einem Motorrad schwer verletzt

Bei einem Selbstunfall mit einem Motorrad in Uitikon Waldegg wurden am Sonntagmorgen (22.10.2023) der Lenker und seine Mitfahrerin schwer verletzt.